Allgemeine Berichte | 03.11.2025

AWO - Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Mainz

Polch. Am Samstag, 13. Dezember 2025, steht eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Mainz an, die von der AWO organisiert wird.

Dort sollen einige besinnliche Stunden verbracht werden. Jeder Teilnehmer ist eigenverantwortlich für seine Verpflegung vor Ort.

Der Bus startet zu folgenden Zeiten: In Mertloch am Dorfplatz um 10:30 Uhr, in Münstermaifeld an der Obertorstraße 4 um 10:45 Uhr, in Rüber am Dorfplatz um 11 Uhr und schließlich in Polch am Marktplatz um 11:15 Uhr. Auf der Rückreise gibt es einen Zwischenstopp in den Maximilians Brauwiesen in Lahnstein, wo der Tag gemütlich ausklingen soll. Die Mahlzeiten dort werden nach Karte bestellt und sind von jedem selbst zu bezahlen.

Interessierte für die Fahrt können sich bei Tanja Keßler melden. Sie ist telefonisch unter der Nummer 0 26 54 / 65 30 oder per E-Mail unter tk@awo-polch.de erreichbar. Nach der Anmeldung erfolgt die Sitzplatzvergabe in der Reihenfolge der eingegangenen Zahlungen. Die Überweisung des Kostenbeitrags erfolgt auf folgendes Konto: Kreissparkasse Mayen, Kontoinhaber: AWO Ortsverein Polch e.V., Kennwort: "Fahrt Mainz 2025", IBAN: DE30 5765 0010 0070 0035 53.

Weitere Themen

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Detlef Kampmann : Tja leider gilt nur positive schufafreie Auskunft. Günstiges wohnen macht ja auch Sinn für Leute ohne Schulden. Vermieter:innen dürfen nur Angaben erheben, die für die Entscheidung über das Mietverhältnis...
  • K. Schmidt: Ich bin mir sicher, es ist nicht alleine auf den Bürgermeister zurückzuführen - der in seiner Amtszeit ja auch den Schuldenstand der Stadt ordentlich weiter verringert hat. Mir fehlt aber in diesem Artikel...
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Ich stimme an der Stelle für "Keine Brücke", aus folgender Überlegung: Was ist denn eigentlich realistisch umsetzbar, wenn man in den Medien zur aktuellen Haushaltslage der Stadt Remagen liest, der Schuldenstand...
  • Petra.H: Eine Autobrücke befürworten die meisten und macht für die Region am meisten sinn. Mit welchen konkreten gegen Argumenten sehen Sie es als unrealistisch an?
Dauerauftrag
Imageanzeige
Pelllets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Haus und Gartenparadies
Werksverkauf
Nachruf Hans Münz
Angebotsanzeige (August)
Empfohlene Artikel

Polch. Die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür, und mit ihr lädt der AWO-Ortsverein Polch herzlich zur diesjährigen Advents- und Nikolausfeier ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Köln. Am Montagmittag (3. November) wurde auf dem Westfriedhof in Köln ein 73-jähriger Mann mit schweren Kopfverletzungen neben seinem Pedelec aufgefunden. Ein Gärtner entdeckte den Verunglückten gegen 12 Uhr. Der Mann verstarb noch vor Ort.

Weiterlesen

Sinzig. Ein innovatives Projekt zur Förderung des Radverkehrs entlang des Rheins startet in die Umsetzungsphase: In den kommenden Monaten entstehen in insgesamt elf Kommunen - Vallendar, Bendorf, Mülheim-Kärlich, Weißenthurm, Neuwied, Andernach, Bad Breisig, Bad Hönningen, Sinzig, Linz und Remagen - neue Mobilitätsstationen.

Weiterlesen

Stephanus-Schule in Polch

Einladung zum Adventsbasar

Polch. Die Schülerinnen und Schüler der Stephanus-Schule laden am Freitag, den 28. November 2025 zu einem Adventsbasar in der Eingangshalle der Schule ein.

Weiterlesen

Rund ums Haus Daueranzeigr
Imageanzeige
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Herbstkirmes Löhndorf
Martinsmarkt in Adenau
Herbstkirmes in Löhndorf
Proklamation Meckenheimer Mädchendreigestirn
Martinsmarkt Dernau
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0471#
Titel
First Friday Anzeige September
Herbstaktion
Herbstaktion KW 44
Stellenanzeige