Anglerverein Kretz unterstützt Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung mit Spende

Andernach. Einen Wunsch frei hatte Frank Löhr, Mitarbeiter der Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung, als er bei der Weihnachtsfeier des Anglervereins Kretz 1963 e.V. im letzten Jahr den Nikolaus gab.
Löhr, eng verbunden mit dem Altenzentrum Sankt Stephan, musste nicht lange überlegen und nahm die Einnahmen aus der Tombola der letzten Jahreshauptversammlung der Kretzer Angler als Spende für die Einrichtung mit. Stattliche 904 Euro wurden jetzt anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Altenzentrums von Dieter Köhne, dem Vorsitzenden des Anglervereins und Gewässerwart Sebastian Theisen an die Einrichtungsleitung übergeben.
„Wir bedanken uns beim Anglerverein Kretz für die großzügige Spende, aber auch bei Frank Löhr für seine außerordentlich gute Idee, eine gelungene Überraschung“ so Diana Petrek im Namen der Einrichtungsleitung. „Die Mittel ermöglichen es dem Haus, auch in Zukunft Besonderes zu bieten und die für Bewohnerschaft, Gäste und Mitarbeitende so schönen Veranstaltungen und Feste durchzuführen.“
Weitere Themen
Gute Ideen sind in der Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung immer willkommen und einmal mehr wieder so wirkungsvoll. Von links: Frank Löhr, Anna Jost und Diana Petrek (Altenzentrum Sankt Stephan) Sebastian Theisen und Dieter Köhne (Anglerverein Kretz 1963 e.V.) Bodo Sorger (Geschäftsführer Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung) freuen sich über die Spende für die Veranstaltungen der Andernacher Einrichtung. Foto: Diana Petrek, Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung