Allgemeine Berichte | 16.09.2022

Temporäre Einschränkungen am Samstag auf dem Moses-Parkplatz möglich

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Abbau der Pop-Up-Malls gestartet

Die Pop-Up-Mall während des Aufbaus im letzten Herbst.  Foto: ROB

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Abbau der beiden Pop-Up-Malls in den Stadtteilen Bad Neuenahr und Ahrweiler schreitet voran. Die Container und ein Teil der Zelte sind bereits abgebaut und abtransportiert. Zum Abbau des doppelstöckigen Zeltes sind umfangreiche Kranarbeiten notwendig. Daher kann es in Bad Neuenahr am Samstag, 17. September, insbesondere am Vormittag zu Behinderungen auf dem Parkplatz City-Ost (Moses-Parkplatz) kommen.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Pop-Up-Mall während des Aufbaus im letzten Herbst. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
"Harald Schweiss"
Image
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Betriebsferien
Stellenanzeige Techniker
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Die Innenstadt war stets gut besucht.
19

Remagen. Es stimmte einfach alles beim ersten Jakobsmarktsonntag in Remagen. Fand am Abend vorher die Wallfahrtseröffnung mit der Erhebung des Heiligen Hauptes großen Zuspruch, so erlebte der erste Jakobsmarktsonntag wohl sein bestes Jahr seit einigen Jahren. Nicht zuletzt sorgten dafür die sehr angenehmen Temperaturen. So ließen es sich wirklich Tausende Gäste aus Nah und Fern nicht nehmen, nach Remagen zu kommen und den ersten Jakobsmarktsonntag zu besuchen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1511

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3202

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen