Kostenloser Eintritt für die Flutopfer im Kölner Südstadion

Betroffene sind Ehrengäste beim Spiel der Centurions gegen die Panthers

Betroffene sind Ehrengäste beim Spiel der Centurions gegen die Panthers

Foto: ROB

Region. Nachdem viele Spieler der Cologne Centurions, von denen einige sogar mittelbar von der Flutkatastrophe betroffen waren, schnell mit Manpower und Sachspenden zu Stelle waren, um den Betroffenen in den Krisengebieten zu helfen, kamen zusätzlich schnell über 4.500 Euro zusammen, die bereits für die Flutopfer gespendet wurden. Nun folgt Schritt 2: Die Centurions möchten allen von der Flut Betroffenen ein paar Stunden der Entspannung abseits der Sorgen und Nöte bieten und laden Menschen aus den Flutgebieten als Ehrengäste zum Top-Spiel der European League of Football gegen die Panthers aus Breslau am kommenden Sonntag, 1.8. ins Kölner Südstadion ein (Kickoff 15 Uhr).

Das funktioniert ganz unbürokratisch. Einfach eine Mail mit Namen, Adresse und gewünschter Ticketzahl an ticketing@centurionscologne.com schicken.

Interessierte erhalten dann ein Corona-Nachverfolgungsformular und können ihre Frei-Tickets mit diesem Formular und Ausweis am Sonntag an der Stadionkasse abholen.