Allgemeine Berichte | 23.04.2025

Jahreshauptversammlung: Neuer Vorstand und frische Ideen beim BVB-Fanclub

Borussenpower Untermosel blickt auf ein aktives Vereinsjahr zurück

Borussenpower Untermosel begrüßt neue Mitglieder und wählt Vorstand. Foto: privat

Kattenes. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der erste Vorsitzende Fabrice Castenholz im Weingut Leyendecker in Kattenes zwölf Mitglieder begrüßen. Erfreulich war, dass auch zwei neue Borussen den Weg hierhin fanden. Diese wurden von den Vereinsmitgliedern willkommen geheißen.

In einem kurzen Rückblick fasste Fabrice die Aktivitäten seit der letzten Versammlung zusammen. Erwähnenswert ist, dass sie mittlerweile für die meisten Spiele Karten erhalten und die Wünsche der Fans, aktiv bei den Spielen dabei zu sein, damit meist erfüllen können. Ticketwünsche können gerne rechtzeitig beim ersten Vorsitzenden angemeldet werden. Aber auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Stadions fanden statt. Im letzten Jahr wanderten sie gemeinsam, um anschließend zum Essen und Kegeln in Niederfell einzukehren. Und traditionell fand die Winterwanderung auf einen Weihnachtsmarkt statt, das war im vergangenen Jahr der Besuch in Burgen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer über die einwandfreie Führung der Kasse folgte die Entlastung des Vorstands und Neuwahlen für die nächsten beiden Jahre. Fabrice dankte Michael Scherz für seine langjährige Vorstandstätigkeit als Pressewart. Michael steht künftig für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Als neue Presseverantwortliche ist Bärbel Scherz tätig. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Fabrice Castenholz, 2. Vorsitzender: Marcel Castenholz, Schriftführer: Markus Bertram, Kassenwart: Ralf Castenholz, Presseverantwortliche: Bärbel Scherz.

Im Anschluss folgte ein reger Austausch und es wurden Ideen für weitere gemeinsame Unternehmungen gesammelt. Umrahmt wurde das Ganze von einer leckeren Winzervesper und Getränken der Winzerwirtschaft.

Der Fanclub Borussenpower Untermosel freut sich über weitere Interessierte und neue Mitglieder. Kontakt und nähere Informationen unter: www.borussenpower-untermosel.@freenet.de oder auf www.facebook.com/borussen-power untermosel e.V.

Borussenpower Untermosel begrüßt neue Mitglieder und wählt Vorstand. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Dauerauftrag 2025
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Ausstellung
"Ihr Vertrauen: Bei uns in den besten Händen"
Empfohlene Artikel

Kattenes. Ab dem 15. Oktober beginnen die Arbeiten zur Instandsetzung der Bahnbrücke in Kattenes im Verlauf der K 43. Diese Baumaßnahme ist aus Gründen der Arbeitssicherheit überwiegend nur während einer Sperrpause der Bahnstrecke (DB) möglich, in der die Oberleitungen stromlos geschaltet werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Verletztes und aggressives Tier irrte durch die Straßen der Gemeinde

Unkel: Wildschwein attackiert mehrere Menschen

Unkel. Am Nachmittag des 6. Dezember gingen mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Linz ein. Die Anrufer*innen meldeten ein aggressives und verletztes Wildschwein, das durch die Straßen der Gemeinde Unkel lief. Das ausgewachsene Tier habe bereits mehrere Passanten angegriffen und diese teilweise umgestoßen. Das ungewöhnliche Verhalten des Tieres sorgte für große Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Image
Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region
Weihnachten _Filiale MHK
Innovatives rund um Andernach
Titel -klein
Weihnachten in der Region
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige