
Am 23.04.2025
Allgemeine BerichteJahreshauptversammlung: Neuer Vorstand und frische Ideen beim BVB-Fanclub
Borussenpower Untermosel blickt auf ein aktives Vereinsjahr zurück
Kattenes. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der erste Vorsitzende Fabrice Castenholz im Weingut Leyendecker in Kattenes zwölf Mitglieder begrüßen. Erfreulich war, dass auch zwei neue Borussen den Weg hierhin fanden. Diese wurden von den Vereinsmitgliedern willkommen geheißen.
In einem kurzen Rückblick fasste Fabrice die Aktivitäten seit der letzten Versammlung zusammen. Erwähnenswert ist, dass sie mittlerweile für die meisten Spiele Karten erhalten und die Wünsche der Fans, aktiv bei den Spielen dabei zu sein, damit meist erfüllen können. Ticketwünsche können gerne rechtzeitig beim ersten Vorsitzenden angemeldet werden. Aber auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Stadions fanden statt. Im letzten Jahr wanderten sie gemeinsam, um anschließend zum Essen und Kegeln in Niederfell einzukehren. Und traditionell fand die Winterwanderung auf einen Weihnachtsmarkt statt, das war im vergangenen Jahr der Besuch in Burgen.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer über die einwandfreie Führung der Kasse folgte die Entlastung des Vorstands und Neuwahlen für die nächsten beiden Jahre. Fabrice dankte Michael Scherz für seine langjährige Vorstandstätigkeit als Pressewart. Michael steht künftig für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Als neue Presseverantwortliche ist Bärbel Scherz tätig. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Fabrice Castenholz, 2. Vorsitzender: Marcel Castenholz, Schriftführer: Markus Bertram, Kassenwart: Ralf Castenholz, Presseverantwortliche: Bärbel Scherz.
Im Anschluss folgte ein reger Austausch und es wurden Ideen für weitere gemeinsame Unternehmungen gesammelt. Umrahmt wurde das Ganze von einer leckeren Winzervesper und Getränken der Winzerwirtschaft.
Der Fanclub Borussenpower Untermosel freut sich über weitere Interessierte und neue Mitglieder. Kontakt und nähere Informationen unter: www.borussenpower-untermosel.@freenet.de oder auf www.facebook.com/borussen-power untermosel e.V.