CDU-Landtagsabgeordneter Peter Moskopp besucht den Weihnachtszaubers in Höhr-Grenzhausen
Höhr-Grenzhausen. Gemeinsam haben die Stadt Höhr-Grenzhausen, Stadtbürgermeister Wolfgang Letschert, das Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ und der Gewerbeverein Pro Höhr-Grenzhausen e.V. am zweiten Adventswochenende den Töpferplatz wieder in eine wunderbar stimmungsvolle Weihnachtskulisse verwandelt. Der Weihnachtsmarkt zeigt einmal mehr, wie stark das gemeinschaftliche Engagement in der Kannenbäckerstadt ist.
Rund 20 festlich dekorierte Holzhütten und 25 Ausstellerinnen und Aussteller boten den Besucherinnen und Besuchern kreative Geschenkideen, Kunsthandwerk, leckeres Essen und weitere weihnachtlichen Highlights.
Besonders stimmungsvoll war das Rahmenprogramm: Der Besuch des Nikolaus für die kleinen Gäste, die musikalischen Beiträge des Posaunenchors der Goethe-Grundschule sowie die Live-Musik am Abend boten eine besinnliche Unterhaltung für jedermann.
„Ich habe mich sehr über die Begleitung des CDU Ortsverbands Höhr-Grenzhausen gefreut. Gemeinsam mit Winfried Mathy, Ali Kashani und Horst und Ute Eberl habe ich viele schöne Gespräche mit Ausstellern und Besuchern geführt und die besondere Adventsstimmung auf dem Töpferplatz genossen.
Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, Mitwirkenden und Organisatoren, die diesen festlichen Weihnachtsmarkt jedes Jahr möglich machen. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Stadt in der Adventszeit zusammenkommt“, so Peter Moskopp. Pressemitteilung Peter Moskopp, MdL
