Ein ganz besonderes Jubiläum in Sinzig-Löhndorf
Cäcilie Weis feierte ihren 100. Geburtstag

Sinzig-Löhndorf. Einen ganz besonderen Anlass durfte die Löhndorfer Dorfgemeinschaft am heutigen Tag begehen: Cäcilie Weis feierte im Kreise ihrer Familie ihren 100. Geburtstag.
Im Haus der Jubilarin stellten sich zahlreiche Gratulanten ein, um der ihr persönlich die besten Wünsche zu überbringen. Für eine feierliche musikalische Umrahmung sorgte der Löhndorfer Männergesangverein, der mit einigen Ständchen zu Ehren der Jubilarin gratulierte.
Auch offizielle Vertreter ließen es sich nicht nehmen, ihre Glückwünsche zu überbringen: Für den Kreis Ahrweiler gratulierte der Erste Beigeordnete Horst Gies, für die Stadt Sinzig Beigeordneter Volker Thormann und für den Ortsteil Löhndorf Ortsvorsteher Volker Holy.
Eine besondere Gratulantin war zudem Anneliese Appoldt, die bereits im vergangenen Jahr ihren 100. Geburtstag feiern durfte und nun Cäcilie Weis zu ihrem Ehrentag die besten Wünsche überbrachte.
Über den Tag verteilt fanden sich viele weitere Freunde, Nachbarn und Bekannte ein, sodass der 100. Geburtstag von Cäcilie Weis zu einem festlichen Ereignis für Familie und Dorfgemeinschaft wurde.