Guardians Cheerleading DJK

Cheerleader auf Duund Du mit Greifvögeln

Cheerleader auf Du
und Du mit Greifvögeln

Die Mädchen der Guardians waren begeistert. Quellen: DJK Andernach

Cheerleader auf Du
und Du mit Greifvögeln

Auf Tuchfühlung mit Greifvögeln.

Cheerleader auf Du
und Du mit Greifvögeln

Die zahmen Vögel des Falkners sind es gewohnt, von Kindern und Jugendlichen bewundert zu werden.

Andernach. Ein besonderes Fotoshooting für die Guardians Cheerleader des DJK Andernachs. Auf Tuchfühlung mit zwei Greifvögeln in einer Lost Place Lokation. Die zahmen Vögel des Falkners sind es gewohnt, von Kindern und Jugendlichen bewundert zu werden, denn Sie arbeiten mit Kindergärten und Schulen zusammen. Dabei geht es um Aufklärungsarbeit über Greifvögel und Ihr Revier.

Die Mädchen der Guardians waren begeistert von der lieben Rosi, die sich sogar streicheln lässt. Ronja Räubertochter, der Turmfalke war da etwas schüchterner Foto für Foto mit einzigartigen Kulissen und Outfits entstanden in kurzer Zeit. Ohne Hektik und mit viel Engagement der erfahrenen Profi -Fotografen Arnold Widera @pixxcraft und Jürgen Schwab @darkmenpicture wurden die Cheerleader schnell vertraut.

Hinter einigen Gesichtern der Cheerleader Truppe steckten echte Models. Kein Wunder das so schnell mal eben 2500 Bilder entstanden. Geshootet wurde nicht nur mit dem Falken und dem Bussard, sondern auch mit Teamkleidung wurden Pyramiden, Stunts und Gruppenbilder gemacht. Ein gelungener Ausflug in die Südpfalz für die Andernacher Cheerleader des DJK Andernach.

Interesse geweckt, in einem der Teams mit zu machen? Dann eionfach bei WhatsApp melden oder unter Tel. (01 71) 1 49 73 34 oder Tel. (01 60) 97 94 66 30 anrufen.

Weitere Informationen findet man unter Instagram Guardians.cheerleader oder Facebook Guardians Cheerleading Andernach.

Pressemitteilung

DJK Andernachs