St. Eustachius Schützengesellschaft Kärlich e.V. hatte einiges zu feiern
Ehrungen beim Königsball
Mülheim-Kärlich. Zum Auftakt des Königsballs Mitte September begleiteten die Mitglieder der St. Eustachius Schützengesellschaft Kärlich ihren Schützenkönig Fabian Preusser und seine Königin Tanja Hartmann-Preusser zur feierlichen Königskrönung in die Pfarrkirche St. Mauritius in Kärlich.
Im Anschluss an die Hl. Messe begab sich das Königspaar, begleitet von den Rheinischen Musikfreunden Kettig, mit den Schützen, Freunden und Gästen zur Schützenhalle.
Eine Abordnung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mülheim schloss sich ebenfalls an.
Nach der offiziellen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Flöck eröffnete das Königspaar mit einem Ehrentanz den Ball.
Im Verlauf dieses Festes konnte der 1. Vorsitzende zahlreiche Ehrungen vornehmen: Der Schützenkönig Fabian erhielt den Königsorden und Königin Tanja einen Blumenstrauß. Im Namen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mülheim gratulierte der Vorsitzende der Mülheimer Bruderschaft, Herbert Kaltenborn. Karl-Heinz Flöck bedankte sich ganz besonders bei den Schützen, die auf langjährige Mitgliedschaft bei der St. Eustachius Schützengesellschaft Kärlich zurückblicken können und überreichte diesen Mitgliedern ihre Jubiläumsorden: 60 Jahre Georg Bengel, 40 Jahre Gretel Genuttis, Marlies Hartmann, Karin Starosta und 25 Jahre Marita Schuth. Für besondere Verdienste geehrt wurden Anton Zils, Georg Bengel, Peter Hartmann, Jutta Hartmann und Marita Schuth.
Der 1. Vorsitzende gratulierte allen Jubilaren ganz herzlich und wünschte dem Königspaar und allen Gästen einen schönen, stimmungsvollen Königsball.
V.l.: Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Flöck und das Königspaar Fabian und Tanja Preusser-Hartmann im Kreise der Jubilare.
