Einzigartiger Gast gibt außergewöhnliches Konzert in Kottenheim
Ein Abend mit Simon Bellett
Kottenheim. Er spielt auf Zuruf, kämpft gegen den Brexit und versucht mit jedem Konzert das Blockflöten-Trauma seiner Kindheit auszutherapieren. Der britische All-Round-Musiker und Entertainer Simon Bellett hat immer (mindestens) ein Musikinstrument in der Hand und einen Witz auf den Lippen. Er liebt es, sein Publikum zu unterhalten. Sein Programm wird wunderbar ergänzt durch seine Ehefrau und Gesangspartnerin Kathrin.
Die Besucher können sich auf einen bunten Abend mit den Belletts, deren Musik und dem beliebten britischen Humor freuen.
Simon Bellett ist Engländer und lebt seit 1995 in Deutschland. Nach dem Brexit-Votum in 2016 nahm er auch die deutsche Staatsbürgerschaft an. Bellett ist Multi-Instrumentalist, Sänger und Unterhaltungskünstler.
Er erblindet an der Augenkrankheit Retinitus Pigmentosa, „sieht“ aber nur die Vorteile: Als Blinder braucht er keine Noten mehr und scheint fast jedes Stück - Text, Melodie und Harmonien - aus dem Gedächtnis spielen zu können. Auf seiner „Festplatte“ befinden sich auch unzählige Witze, die durch seinen einmaligen spontanen Humor ergänzt werden.
„Ein Abend mit Simon Bellett“ am Samstag, 29. Juni um 20 Uhr - Einlass 19 Uhr - im Gasthaus „Zum Adler“ in Kottenheim. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Karten gibt es beim Blumentopf in Kottenheim oder unter chorinfohausen@t-online.de. Weitere Infos unter: www.bellett.de
