Unternehmerfrauen aus dem Kreis Ahrweiler im GOP Theater
Ein rundum gelungenes Erlebnis
Kreissparkasse hatte in das bekannte Bonner Varieté eingeladen

Kreis Ahrweiler. Die Unternehmerfrauen im Handwerk Kreis Ahrweiler wurden in diesem Jahr von der Kreissparkasse Ahrweiler zu einer Veranstaltung ins GOP Varieté-Theater Bonn eingeladen. Gemeinsam startete man, nach einer freundlichen Begrüßung durch KSK-Vorstand Dieter Zimmermann, gutgelaunt und voller Spannung vom Parkplatz in Ahrweiler mit einem Bus zum Varieté. Dort angekommen, fand ein kleiner Sektempfang statt, und ein ganz besonderer Abend in einer außergewöhnlichen Atmosphäre begann sogleich mit anregenden Gesprächen in geselliger Runde.
Die KSK Ahrweiler ließ den Unternehmerfrauen zu dem faszinierenden Show-Erlebnis noch ein Menü im stilvollen Ambiente des Restaurants „Leander“ als zusätzliches „Schmankerl“ vor dem Theatergenuss servieren. Und schließlich krönte die KSK den Abend mit einem Besuch der Piano Bar, wo man bei einem „Absacker“ und dem einen oder anderen Tänzchen das rundum gelungene Event ausklingen ließ, bevor man mit dem Bus wieder Richtung Heimat aufbrach.
Das nächste Treffen/Seminar der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) findet am 10. September um 19.30 Uhr zum Thema „Zu Fehlern stehen – aus Fehlern lernen“ mit Referentin Anja Pieroth, IKK Südwest, im Hotel Krupp, Poststraße in Bad Neuenahr, statt. Interessierte Unternehmerinnen und mitarbeitende Partnerinnen sind gerne l „zum Schnuppern“ eingeladen. Weitere Informationen auf der UFH-Website www.ufh-badneuenahr.de. Pressemitteilung
der UFH Kreis Ahrweiler