Mayener Lebenshilfe präsentiert Alex Auer

Endless Summer Festival

Mayen. Dieser Sommer hat Bergfest und die Mayener Lebenshilfe feiert dies mit einem großen Event: „Endless Summer Festival“ heißt es am 11. August rund um das Gelände Lindenstraße – Alte Hohl in Mayen.

Das Ganze startet um 11 Uhr mit einem kreativen und vielseitigen Flohmarkt für die ganze Familie. Rund um das Gelände bieten Trödler und Bastler ihre Schätze an.

Auch kulinarisch gibt es für große und kleine Besucher viel Abwechslungsreiches.

Ab 17 Uhr tritt der bekannte Sänger Alex Auer auf der Festival-Bühne auf. Der sympathische Sänger und Gitarrist ist nicht zuletzt durch seine langjährige Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo bekannt geworden. Bereits im Alter von 20 Jahren bekam er seinen ersten Plattenvertrag und tourte damals mit der Band „Shyboy“ durch die Republik. Darüber hinaus hat Alex bereits mit Künstlern wie De-Phazz oder Laith Al-Deen zusammen gearbeitet und ist festes Mitglied der Kölner Rockband „Benjrose“.

Alex Auer ist musikalisch breit aufgestellt, er liebt nicht nur Rock, Pop, Funk- und Soulnummern, sondern auch lateinamerikanische und afrikanische Einflüsse.

Kurzentschlossene können auch noch einen Flohmarktstand anmelden. Anfragen unter Tel. (0 26 51) 96 91 10. Keine Standgebühr!