Der Spielplatz Fürstenweg verfügt über neue Spielgeräte

Erneuerung Matschanlage

Erneuerung Matschanlage

Besonders im Sommer lädt die Matschanlage zum erfrischenden Planschen ein. Foto: privat

Herschbach. Seit vorletzter Woche funktioniert die neue Matschanlage am Spielplatz Fürstenweg. Die alte Anlage wurde durch eine neue ersetzt und erfreut seitdem alle Kinder. Gleichzeitig wurde die Röhre gegen eine größere ausgetauscht und neu eingedeckt. Somit ist der Spielplatz fast wieder benutzbar. Die Anböschung wird noch eingesäht und die Erhöhung mit einem Geländer versehen. „Die Anregung, dort noch einen Kletterturm oder eine Schaukelanlage zu installieren, habe ich aufgenommen und werde sie den Gremien vorbringen. Ich wünsche den Kindern auf jeden Fall erst einmal viel Spaß!“, so Ortsbürgermeister Axel Spiekermann.

Ortsbürgermeisters

Axel Spiekermann