Markus Theisen liest aus seinem aktuellen Eifel-Krimi
Es stirbt sich gut am Laacher See
Mendig. Naturschützer, Geologen oder Angler? In welchen Kreisen ist der Mörder der Geschäftsführerin des Campingplatzes am Laacher See zu suchen? Beschränkt es sich nur auf Personen, die um den Erhalt des Laacher Sees kämpfen und eine Wellness-Anlage verhindern möchten?
Kommissar Weller wird bei seinen Ermittlungen in ein Verwirrspiel aus familiären und politischen Machenschaften verstrickt. Behält er den Durchblick und überführt den/die Täter*in?
Markus Theisen liest am Donnerstag, dem 13. November in Lucis Kuchenhaus aus seinem fünften Eifel-Krimi „Es stirbt sich gut am Laacher See“.
Eine Lesung? Wer schon einmal Markus Theisen bei einer seiner „Lesungen“ erleben durfte, weiß, dass diese Bezeichnung das Erwartete nur bedingt trifft. Er packt mit der Art seiner Lesung, die stellenweise in eine szenische Darstellung übergeht, seine Zuhörer*innen und zieht sie mit in die Handlung, sodass man ein Teil der Geschichte wird. Das sind Gänsehauterlebnisse, Spannung, die aber auch durch humorige Szenen wieder aufgelöst wird. Lassen Sie sich von Markus Theisen aus dem Alltag entführen und rätseln Sie, welche Orte und Personen als Vorlage gedient haben könnten.
Die Lesung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Neben dem literarischen, darstellerischen Genuss werden in der Pause Köstlichkeiten aus Lucis Kuchenhaus gereicht, also ein Fest für viele Sinne. Tickets erhalten Sie direkt in Lucis Kuchenhaus oder über info@luciakranz.de. Weitere Informationen unter www.luciakranz.de.
 
  
                 
                 
             
             
            
 
               
               
               
              