Allgemeine Berichte | 25.08.2025

SG Bad Breisig/ Inter Sinzig – Kreisliga A

Gäste fuhren mit leeren Händen nach Hause

Beide Mannschaften spielten von Anfang an auf Sieg.  Foto: privat

Bad Breisig. Am letzten Sonntag war die SG Landskrone Heimersheim zu Gast im Rheintalstadion. Es gab ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Spielern, die auch noch lange nach dem Spiel zusammensaßen und diskutierten.

Beide Mannschaften spielten von Anfang an auf Sieg, so dass die zahlreichen Zuschauer ein flottes Spiel zu sehen bekamen. Schon in der 14 Minute konnten die Gastgeber das erste Tor erzielen. Fortan war Heimersheim dann etwas zwingender und erspielte sich mehr Chancen als die Hausherren. So fiel dann in der 39. Minute der Ausgleich, mit dem es dann auch in die Kabinen ging. Der zweite Durchgang hatte es dann in sich. Zunächst erzielte C. Obasuyi in der 68 Minute die Führung. Anschließend gab es im Gegenzug einen Handelfmeter für Heimersheim. Hier traf der Schütze allerdings nur die Latte und traf das Tor im Nachschuss. Da jedoch niemand zuvor am Ball war zählte der Treffer nicht. Jetzt wechselten beide Trainer mehrfach aus, so dass sich die Abwehr beider Mannschaften auf neue Gegner einstellen mussten. Die Gastgeber hatten noch einige hochkarätige Chancen, die sie aber kläglich vergaben. In der 87. Minute allerdings setzte sich C. Obasuyi erneut durch und konnte im Strafraum nur noch mit einem Foul gestoppt werden. L. Gashi von Heimersheim erhielt dafür, wegen Notbremse, die rote Karte und die Quellenstädter den fälligen Elfmeter. Diesen verwandelte L. Greguri gegen sein altes Team souverän und stellte damit den Endstand her.

Wenn man den Trainer das ganze Spiel über an der Seitenlinie beobachtete, dann konnte man den Eindruck gewinnen, dass er mit der Leistung seiner Schützlinge nicht zufrieden war. So wie er nach dem Spiel strahlte, sah dies allerdings wieder ganz anders aus.

Beide Mannschaften spielten von Anfang an auf Sieg. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Mitgliederwerbung
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Kostenfreie Anzeige Stephan Schneider
Fahrer für Schülerverkehr
Umbau Vulkan
Media-Auftrag 2025/26
Imageanzeige
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Empfohlene Artikel

Mayen. Mit dem Beginn des neuen Jahres fällt in Mayen zugleich der Auftakt für ein abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr. Auf dem Programm steht ein abwechslungsreicher Veranstaltungsmix– von großen regionalen Highlights bis hin zu kurzweiligen Unterhaltungsangeboten. Dabei ist für jedes Alter und jedes Interesse etwas dabei.

Weiterlesen

Swisttal. Der Rat hat in seiner Sitzung vom 16. Dezember 2025 eine Resolution zur Übernahme kommunaler Personalkosten aufgrund des Wiederaufbaus nach der Unwetterkatastrophe 2021 ab dem 01.01.2026 beschlossen. Die Resolution wurde Anfang 2026 durch die Gemeindeverwaltung an die Bundes- und Landesregierung versendet.

Weiterlesen

Mayen. Bereits ein halbes Jahr vor dem offiziellen Startschuss der Jubiläumstour der VOR-TOUR der Hoffnung haben erste Gespräche mit der Stadtspitze in Mayen stattgefunden. Oberbürgermeister Dirk Meid und Bürgermeister Bernhard Mauel zeigten sich erfreut darüber, dass Mayen als Stopp-Ort der Jubiläumstour 2026 ausgewählt wurde. „Wir freuen uns, dass die VOR-TOUR der Hoffnung im Jahr 2026 in Mayen...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Fünfter karnevalistischer Stammtisch des VdK Andernach begeistert

Humor, Musik und Alaaf

Andernach. Am 14. Januar ab 15.11 Uhr lud der VdK Andernach zum fünften karnevalistischen Stammtisch in den Saal des ehemaligen Schwesternwohnheims ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Nautzen und weiteren Getränken konnte die fünfte Jahreszeit gefeiert werden. Nach dem Prolog der ersten Vorsitzenden stimmte Musikus Heinz ein Schunkellied an, bei dem alle kräftig mitmachten.

Weiterlesen

Odendorf. Nach einem Wasserrohrbruch Ende 2024 wurde das denkmalgeschützte Zehnthaus in Odendorf erheblich beschädigt. Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem Verein Zehnthaus e. V. und der Gemeindeverwaltung Swisttal konnte das historische Gebäude im Sommer 2025 umfassend saniert werden. Im Zuge der Arbeiten wurde zudem eine behindertengerechte Toilette eingebaut.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Karneval Ettringen 2026
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Holz Loth-Entsorgung
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Handwerkerhaus
 OMG174936/0
Karneval Ettringen 2026
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Kostenfreie Anzeige Ursula Mohr-Göggertz
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Angebotsanzeige (Januar)
Anzeige Deko Sale
Imageanzeige Werbeplan 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Stellenanzeige Ingenieur/in