Frauengymnastikgruppe „Schnelle Turnschuhe“ des TuS Kehrig

In guter Gesellschaftauf Sommerwanderung

In guter Gesellschaft
auf Sommerwanderung

Jede Pause wurde mit einer feucht fröhlichen Erfrischung zelebriert.Foto: TuS Kehrig

Kehrig. Zur alljährlichen Sommerwanderung starteten wie in jedem Jahr die Damen der Frauengymnastikgruppe „Schnellen Turnschuhe“. Bei sonnigem, recht heißem Wetter bestiegen am frühen Abend die Wanderinnen erstmals ein öffentliches Verkehrsmittel, nämlich den Bus. Dieser brachte sie in den Landkreis Cochem- Zell in den Nachbarort Düngenheim. Von dort aus ging es gemütlich über Landwirtschaftswege zu Fuß weiter Richtung Eultgem. Unterwegs wurde natürlich auch eine Pause der eiskalten- flüssigen Art eingelegt, die den Damen bei den doch recht heißen Temperaturen sehr entgegenkam. Nach der Ankunft im Gasthaus Reichert in Eultgem klang der Abend dort kulinarisch mit leckerem Essen und angeregter Unterhaltung aus. Geturnt wird jeden Montag um 20 Uhr in der Elztalhalle in Kehrig. Infos erteilen Hedwig Martini unter Tel. (0 26 51) 7 33 50 und Silvia Schwall unter Tel. (0 26 51) 7 38 97.

Pressemitteilung

TuS Kehrig

Abteilung Frauengymnastik