Allgemeine Berichte | 22.01.2020

Ehren des amtierenden Königspaars und des Prinzenpaars

Königsball der Mülheimer Schützen

Das Königspaar Harald und Gabi Mohrs genießt den Abend.Foto: privat

Mühlheim-Kärlich. Die Mülheimer Schützen führten ihren diesjährigen Königsball zu Ehren des amtierenden Königspaars Harald und Gabi Mohrs, der Jungschützenprinzessin Natascha Wilbert und des Schülerprinzen Lukas Braun durch.

Man traf sich ab 20 Uhr in der Mülheimer Schützenhalle.

Die Beigeordnete der Stadt Mülheim-Kärlich, Frau Martina Böth-Baulig, überbrachte Grüße der Stadt. Für den Vereinsring gratulierte der stv. Vorsitzende Gerd Zimmer.

Auch viele Schützenbrüder befreundeter Vereine feierten mit den Mülheimer Schützen zusammen.

So war der Bezirksbundesmeister Achim Berens aus Vallendar anwesend. Aus Kärlich waren viele Schützen mit Brudermeister Karl-Heinz Flöck und dem Königspaar Marita und Hans Schuth gekommen. Auch aus St. Sebastian feierte eine starke Truppe mit Brudermeister Björn Britz und dem Königspaar Jörg Dietrich und Martina Partsch mit. Aus Lay kamen Schützen mit der stv. Brudermeisterin Nicole Meyer und dem Königspaar Jürgen und Rosemarie Lischke.

„Vereinskoch“ Heinz Buch war wie immer Garant dafür, dass es ein paar leckere Gerichte gab und niemand an diesem Abend hungern musste.

Für musikalischen Schwung und eine volle Tanzfläche sorgte das Duo „Edel Connection“. Der farbenfrohe Auftritt des Mülheimer Möhnenpaares mit Hofstaat steigerte die Stimmung nochmals.

Auch die Sektrunde für die anwesenden Damen kam sehr gut an und bei der Verlosung freuten sich die Gewinner über eine Vielzahl von Preisen. Das Los der Ballkönigin und des Ballkönigs fielen auf Gisela Müller und Siegfried Moskopp.

Alles in allem ergab sich also ein unterhaltsamer und fröhlicher Abend, der dazu führte, dass die Schützen mit ihren Gästen bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Die Möhnen sorgen mit ihrem Auftritt für Stimmung. Foto: privat

Die Möhnen sorgen mit ihrem Auftritt für Stimmung. Foto: privat

Das Königspaar Harald und Gabi Mohrs genießt den Abend.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: "In Marienthal gab es bis vor einigen Jahrzehnten einen eigenen Bahnhaltpunkt." Dass ein ehemaliger Haltepunkt nicht mehr oder nur unter enormen Kosten wieder eingerichtet werden kann, zeigt sich exemplarisch...
  • H. Schüller: Bahnstromunfälle passieren häufig an beschrankten Bahnübergängen. Also sind ab jetzt auch im Ahrtal solche Stromunfälle vorprogrammiert. Wer das nicht möchte, kann die Bahn zu zeitgemäßem Stromschlagschutz auffordern.
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
  • K. Schmidt: Es läuft, wie politisch gewünscht. Der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister hat ein Gutachten veröffentlicht im Vorgriff auf die neue Krankenhausplanung des Landes, in dem es heißt: "In einigen Regionen,...
  • Wolfgang Huste: Meine Forderungen, auch die Forderungen der Partei Die Linke, lauten: 1. Krankenhäuser müssen in erster Linie dem Wohle der Patienten dienen, dürfen nicht Gewinn orientiert wirtschaften. Es ist zumindest...
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Black im Blick
Late Night Shopping 2025
Kaufmännischer Leiter / Assistenz Geschäftsführung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Evangelische Kirche Mayen

Stimmungsvolles Adventskonzert

Mayen. Am Samstag, den 6. Dezember 2025 findet in der Evangelischen Kirche Mayen um 18 Uhr ein Adventskonzert mit klassischer Weihnachtsmusik statt.

Weiterlesen

Brohler Kulturverein

Museumsfahrt nach Trier

Brohl. Trier, die älteste Stadt Deutschlands war das auserkorene Ziel der diesjährigen Museumsfahrt. Die glorreiche Zeit und das Aufstreben der Stadt hin zu einer Weltstadt im römischen Reich (16 v.Chr.- ca. 260 n.Chr.) stand im Blickpunkt der Reisegruppe.

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Recht und Steuern
Dauerauftrag 2025
Image
Gesucht wird eine ZMF
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Black im Blick
Imagewerbung
Nur Anzeigenteil berechnet
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Debbekoche MK
WIR SUCHEN IN VOLLZEIT Facharbeiter:in für Qualitätssicherung