Eifelverein Kaisersesch blickt auf erfolgreiches Vereinsjahr zurück
Langjährige Mitglieder und eifrigste Wanderer ausgezeichnet
Kaisersesch. Der Eifelverein Kaisersesch hat planmäßig seine diesjährige Jahreshauptversammlung mit anschließendem Familienabend durchgeführt. Der Vorsitzende Klaus Werner Juchem konnte mehr als 50 Mitglieder in der Alten Schule in Kaisersesch begrüßen.
Nach der Gedenkminute für die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder, folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Wanderwartes und des Kassenwartes. Im Anschluss berichteten die Kassenprüfer über die Ergebnisse ihrer Prüfung und, da diese vollumfänglich positiv ausgefallen war, wurden Vorstand und Kassierer von der Versammlung entlastet.
Weiterhin konnte Klaus Werner Juchem die eifrigsten Wanderer und neun Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ehren: fünf Mitglieder für 40- jährige Treue (Brigitte Geibel, Gerda Hein, Irmgard Krätz, Robert Oberhausen und Hans Werner Scheid) und vier für 25-jährige Mitgliedschaft (Margret Schweitzer, Annemarie und Klaus Trumpler und Ingrid Wagener). Nach dem offiziellen Teil begann das große Menü, erstmals von der Gaststätte „Zur Kringelwies“ aus Masburg geliefert. Das Buffet war hervorragend und wurde von allen Mitgliedern gelobt. Nachdem noch die traditionelle Tombola stattgefunden hatte, nahm ein wunderschöner und erfolgreicher Abend bei gemütlichem Zusammensein seinen Ausklang.
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton
Tolle Events zum Jahreswechsel
Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.
Weiterlesen
