Im Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen
„Liebe ist irgendwie immer dabei“
Konzert des Frauen-Vokalensembles „fräulein schwing“ am 3. und 4. November

Höhr-Grenzhausen. Der altbewährte Konzertsaal in der „Zweiten Heimat“ in Höhr-Grenzhausen wird mit vielen tollen Liedern aus dem Genre „ungewöhnliches Volkslied“, Pop und Folk und den niemals fehlenden Überraschungsgästen gefüllt werden.
„Fräulein schwing“, das kleine, aber feine A-cappella-Frauenensemble mit zurzeit zehn „Fräuleins“ hat unter der Leitung von Angela Siry mit viel Liebe zum Detail unvergessliche Lieder einstudiert. Damit alle Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, einen der begehrten Plätze ergattern können, startet „fräulein schwing“ an zwei Konzerttagen durch: am Samstag, 3. November, um 19.30 Uhr und am Sonntag, 4. November, um 17 Uhr. Ein Ohrenschmaus ist garantiert.
Als Überraschungsgäste, soviel sei verraten, haben sich ein Duo aus Klavier und Stimme mit dem Namen SelSon engagieren lassen und eine wortgewandte Dame, die gedruckten Text in eine mitreißende Hörbuchpassage verwandeln kann.
Wie bei den letzten Konzerten freut sich der Chor über ein Publikum, das Spendierhosen als Konzertgarderobe trägt. Zur besseren Planung ist eine Kartenreservierung unter Tel. (0 26 24) 72 57 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de nötig.