VG Vordereifel
Marianne Kahren und Andreas Pung feiern Dienstjubiläum
Mayen. Auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst können nun Marianne Kahren und Andreas Pung zurückblicken. Bürgermeister Alfred Schomisch nahm im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Ehrungen vor und dankte den beiden Jubilaren für ihre bisher engagiert geleistet Tätigkeit.
Marianne Kahren begann nach der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der VG-Kasse und wurde nach dreijähriger Tätigkeit zur stellvertretenden Kassenverwalterin ernannt. Derzeit arbeitet Marianne Kahren als Teilzeitbeschäftige im Fachbereich Bürgerdienste in der Ordnungsverwaltung.
Nach der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolvierte Andreas Pung das Studium für die Laufbahn des gehobenen nicht technischen Dienstes. Darüber hinaus belegte er den Studiengang zum Verwaltungs- und Betriebswirt an der VWA Koblenz.
Zuerst begann Andreas Pung bei der Zentralverwaltung und wurde 2012 zum stellvertretenden Abteilungsleiter der damaligen Abteilung „Organisation, Personal“ ernannt. Seit der Umstrukturierung zum 1. Mai 2017 ist er als Sachgebietsgruppenleiter im Fachbereich 1 für die Organisation, Wirtschaftsförderung sowie für den Datenschutz zuständig.
Bürgermeister Alfred Schomisch ließ in seiner Rede den Lebenslauf der Jubilare Revue passieren und überreiche ihnen die Dankurkunde sowie ein Präsent. Im Namen der Belegschaft gratulierte der Personalratsvorsitzende Georg Wagner. Zu den weiteren Gratulanten zählten der Fachbereichsleiter Hans-Peter Nürnberg sowie Sachgebietsgruppenleiter Ordnung, Stephan Eiden.
Pressemitteilung der
VG Vordereifel
