Allgemeine Berichte | 08.03.2025

Umleitung wird ausgeschildert

Mayen: Nettebrücke wird vollgesperrt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Mayen. Ab dem 10. März erfolgen Arbeiten zur Instandsetzung der Fahrbahn sowie des Brückenbauwerks „Nettebrücke“ im Verlauf der L83 in Mayen. Bei der Maßnahme des Landesbetriebes Mobilität Cochem-Koblenz kommt es zu Verkehrsbeschränkungen.

Aus bautechnischen Gründen und aus Gründen der Arbeitssicherheit müssen die Arbeiten insgesamt unter Vollsperrung ausgeführt werden. Eine Umleitung wird vor Ort entsprechend ausgeschildert.

Aktuelle Informationen hierzu können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Spätsommer 2025 andauern.

Für weitere Informationen steht der LBM Cochem-Koblenz unter Tel.: (0 26 71) 9 83 – 66 39, oder per E-Mail: Birgit.Tegeder@lbm-cochem.rlp.de zur Verfügung. Pressemitteilung Stadt Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstleistungen
Unternehmen erfolgreich regional
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Gesamtrechnung 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Aushilfe gesucht
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Imagewerbung
Unternehmen erfolgreich
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#