Angelverein Petri Heil Mendig e.V.

Mendiger Angelfestwar ein riesiger Erfolg

Mendiger Angelfest
war ein riesiger Erfolg

Der Haupttag des Angelfestes hat sich mittlerweile zum Familientag entwickeltFotos: privat

Mendiger Angelfest
war ein riesiger Erfolg

Attraktiven Preisen warteten auf ihre neuen Besitzer

Mendig. Gestartet wurde am Freitag mit dem traditionellen „VIP Herrenabend“, welcher immer mehr Resonanz bei verschiedenen Vereinen findet. Unter dem Motto „Bier und Steaks“ trafen sich viele Männer an der sehr schönen Vereinsanlage.

Der Haupttag des Angelfestes war jedoch wie immer der Sonntag, welcher mittlerweile ein echter Familientag ist. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und verbrachten einen wunderschönen Tag auf dem Vereinsgelände. Zu den vielen Besuchern zählte auch der alte und neue Bürgermeister der Stadt, Hans-Peter Ammel nebst Gattin. Wie immer hatte Alexander Weiler eine riesige Tombola, mit hochwertigen und attraktiven Preisen organisiert, die weit und breit ihresgleichen sucht. Jochem Pütz versorgte die Besucher wie immer mit leckeren geräucherten Forellen. Die anderen Vereinsmitglieder boten den Gästen Gegrilltes, Pommes, Kaffee und gespendete Kuchen und natürlich Kaltgetränke. Zum guten Brauch gehört es auch, dass unsere jüngsten Gäste nicht zu kurz kommen. So fand auch wieder die separate Kinderverlosung statt, bei der es keine Nieten gibt. Auch das Kinderschminken findet von Mal zu Mal mehr Beliebtheit.

Rundherum war es ein gelungenes Fest. Der gesamte Verein freut sich bereits heute auf nächstes Jahr.