Möhnenverein e. V. St. Sebastian

Mitgliedsbeiträgewerden eingezogen

St. Sebastian. Bei den Möhnenfrauen ist sicherlich noch in Erinnerung, dass die beiden Kassiererinnen 2018 aufgrund privater Natur zurückgetreten sind und in der Folge kommissarisch Sabina Maistrowska die Kassengeschäfte führte. Nun wurde sie offiziell zur Kassiererin gewählt.

Da Sabina Zeit benötigte, sich in das Kassenwesen gründlich einzuarbeiten, und auch die Problematik des Online-Lastschrift-Systems mit der Bank bestand, erfolgte daher seit 2017 kein regelmäßiger Lastschrifteinzug von Mitgliedsbeiträgen.

Nun sind alle Probleme beseitigt, sodass für die Jahre 2018/19, in Einzelfällen für Jahre 2017 bis 2019, die ausstehenden Mitgliedsbeiträge ab Ende Juli abgebucht werden. Dies gilt für alle, dem Möhnenverein vorliegenden Lastschriftaufträge. Sollten sich Änderungen in Bankverbindung, Kontonummer oder auch im Namen des Lastschriftgebers seit 2016 ergeben haben, wird um entsprechende Information an den Möhnenvorstand gebeten. Gegebenenfalls ist diese Änderung schriftlich mitzuteilen, wobei allerdings der Vorstand mittels eines Änderungsvordruckes hier behilflich ist.

Für einen Lastschriftrücklauf berechnet die Bank erhebliche Gebühren, die durch rechtzeitige Mitteilung vermieden werden kann.

Die Mitglieder werden gebeten, nachzuschauen, ob und inwieweit sich Kontoänderungen seit 2016 ergeben haben.

Entsprechende Mitteilungen bitte an: Vorsitzende Kathrin Ketelhut, Tel. (0 17 0) 43 40 60 7, E-Mail: kathrin_ketelhut@web.de oder Kassiererin Sabina Maistrowska, Tel. (0 17 6) 61 33 35 76; E-Mail: sabina.maistrovska@web.de.