Allgemeine Berichte | 08.06.2026, 15:00 Uhr

Neuer NABU-Stammtisch

In entspannter Atmosphäre möchten wir uns beim NABU-Stammtisch über Naturschutzthemen auszutauschen.
47

Hundsangen. Die NABU Gruppe Hundsangen lädt ganz herzlich zum einmal im Quartal stattfindenden neuen NABU Hundsangen – Stammtisch ein.

Alle NABU-Aktiven und Naturfreunden soll eine Gelegenheit geboten werden, sich in entspannter Atmosphäre über Naturschutzthemen auszutauschen, sich über unsere Aktivitäten und Projekte zu informieren oder uns einfach kennenzulernen.

Der NABU-Stammtisch ist offen für alle, denen unsere Natur und Umwelt am Herzen liegen und die sich für deren Erhalt einsetzen möchten.

  • Wann: Freitag, 19.06.2026, 19:00 Uhr
  • Freitag, 25.09.2026, 19:00 Uhr
  • Freitag, 18.12.2026, 19:00 Uhr
  • Wo: Scheunencafé, Feldstraße 1, 65589 Hadamar-Faulbach
  • Wer: Alle an der Natur Interessierten…, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied, ganz gleich ob Jung oder Alt

Die Termine werden auch auf der Homepage, in der Tagespresse, im Mitteilungsblatt und per Mail bekanntgegeben.

Weitere Themen

In entspannter Atmosphäre möchten wir uns beim NABU-Stammtisch über Naturschutzthemen auszutauschen. Foto: Erik Berkhout

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Titel 24H Notdienst
3. musikalische Weinprobe
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Wiedergutmachung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Seit dem 3. Juni 2026 ist die Bonner Nordbrücke gesperrt.
127

Die städtische Taskforce prüft weitere Maßnahmen, um die Auswirkungen der Sperrung der Nordbrücke auf den Verkehr zu verringern. Dazu zählt auch die Idee, Teile der Strombrücke vorübergehend als Park-and-Ride-Standort (P+R) zu nutzen.

Weiterlesen