Allgemeine Berichte | 21.11.2022

Sessionsstart in Mülheim-Kärlich

Neues Möhnenpaar stürmt Rathaus

Obermöhn Beatrix I. begrüßte die Narren.  Foto: privat

Mülheim-Kärlich. Am 11.11. stürmte das frisch proklamierte Möhnenpaar, Obermöhn Beatrix I., straßenplattlaufende Joggerin von Mühlpfadshausen und Möhnerich Kerstin I., verrückte Hutmacherin aus dem Metzental pünktlich um 11.11 Uhr das Rathaus. Bürgermeister Gerd Harner hatte keine Chance gegen das entschlossene Möhnenpaar, das natürlich auch seine Pagen samt Hofstaat aus dem Wunderland als Unterstützung dabei hatte.

Danach wurde der offizielle Sessionsstart kräftig gefeiert. Möhnenpaar und Hofstaat fragten „Hast Du heut schon Helau gesagt?“ und präsentierten dazu ihren Mitmachtanz. Auch das übrige Programm konnte sich sehen lassen. Die Band Tacheles sorgte für ausgelassene Partystimmung, ebenso wie de Bützje und die beiden Power-Möhnen Jutta Kremer und Maike Punstein.

Präsidentin Martina Niepagen führte gewohnt souverän durchs Programm. Der Möhnenclub freut sich über einen gelungenen Sessionsauftakt und auch über das eine Woche zuvor erfolgreiche Sitzungswochenende. An dieser Stelle bedankt der Club sich herzlich bei allen Helfern und Aktiven, die mit Herzblut und Engagement zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

Bei der Sessionseröffnung ging es rund.  Foto: privat

Bei der Sessionseröffnung ging es rund. Foto: privat

Beatrix I. im Rathaus.  Foto: privat

Beatrix I. im Rathaus. Foto: privat

Die Möhnen freuen sich auf eine tolle Session.  Foto: privat

Die Möhnen freuen sich auf eine tolle Session. Foto: privat

Obermöhn Beatrix I. begrüßte die Narren. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
Stellenanzeige
Nikolausmarkt Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Recht und Steuern
So 9 Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

78-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel und kollidierte mit Auto

Unfall auf der B484: War Sekundenschlaf die Ursache?

Siegburg. Am Donnerstag (20. November) wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr zur Bundesstraße 484 (B484) zwischen Siegburg und Lohmar gerufen, weil es an der Ampelanlage zur Auffahrt der A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Weiterlesen

Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Imageanzeige
Betriebselektriker
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Stadt Linz
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Skoda
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Kennziffer 139/2025
Black im Blick