Allgemeine Berichte | 21.09.2022

Möhnenclub Mülheim

Neues Möhnenpaar wird proklamiert

Start in die neue Session mit der Rathausstürmung

Die Gäste dürfen gespannt sein auf das neue Möhnenpaar und seinen Hofstaat und sich auf ein Feuerwerk der guten Laune freuen. Quelle: Möhnenclub Mülheim

Mülheim. Es ist endlich wieder soweit - der Möhnenclub Mülheim ist stolz und voller Vorfreude, dieses Jahr ein neues, prächtiges und fantastisches Möhnenpaar proklamieren zu dürfen. Nach einer langen Durststrecke ist es am 4. November so weit. Die Kurfürstenhalle verwandelt sich in eine festliche und stimmungsgeladene Narrhalla. Um 19.11 Uhr startet die Sitzung. Das Highlight wird selbstverständlich die Proklamation des neuen Möhnenpaars sein. Danach geht es weiter mit einem furiosen Programm. Die Aktiven des Möhnenclubs brennen darauf, ihre Beiträge in Form von Gesang und Tanz endlich wieder live präsentieren zu dürfen. Das darf sich niemand entgehen lassen. Die Gäste dürfen gespannt sein auf das neue Möhnenpaar und seinen Hofstaat und sich auf ein Feuerwerk der guten Laune freuen.

Die zweite Sitzung findet am 5. November, ebenfalls um 19.11 Uhr, statt.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 10. Oktober. Die Karten können bei der ersten Vorsitzenden, Kornelia Punstein, unter Tel. (0 26 30) 95 88 28 oder per E-Mail unter kornelia.punstein@web.de bestellt werden.

Der Möhnenclub war auch wieder kreativ tätig und freut sich, in der kommenden Session einen tollen, bunten Möhnen-Pin präsentieren zu können. Der Pin trägt das Motto „Endlesch widde Kamellerään“. Er steht ab dem Sitzungswochenende zum Verkauf bereit. Ab dann ist er auch bei allen Mitgliedern des Vorstands erhältlich.

Das nächste Event lässt dann nicht lange auf sich warten. Unter dem Motto „Endlesch widde Kamellerään“ stürmt am 11.11. um 11.11 Uhr das frisch proklamierte Möhnenpaar traditionell das Rathaus und übernimmt die Macht über das närrische Volk. Der Möhnenclub präsentiert ein buntes und kurzweiliges Programm mit der Band „Tacheles“, dem Newcomer im Karneval „de Bützje“ und dem Wirbelwind Maike Punstein. Wie immer ist der Eintritt an diesem Tag frei.

Der Möhnenclub freut sich schon heute auf viele Besucher und auf tolle Veranstaltungen!

Die Gäste dürfen gespannt sein auf das neue Möhnenpaar und seinen Hofstaat und sich auf ein Feuerwerk der guten Laune freuen. Quelle: Möhnenclub Mülheim

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige
Image
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Recht und Steuern
Debbekoche MK
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

78-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel und kollidierte mit Auto

Unfall auf der B484: War Sekundenschlaf die Ursache?

Siegburg. Am Donnerstag (20. November) wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr zur Bundesstraße 484 (B484) zwischen Siegburg und Lohmar gerufen, weil es an der Ampelanlage zur Auffahrt der A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Jörg Schweiss
Betriebselektriker
Stadt Linz
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Weihnachtsmarkt Nickenich
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Black im Blick
Imagewerbung
Nur Anzeigenteil berechnet
Kaufmännischer Leiter / Assistenz Geschäftsführung