Allgemeine Berichte | 15.05.2019

Der AC Mülheim lädt ein

Old- & Youngtimertreffen und 50 Jahre Zender

Am 2. Juni

Das Old- und Youngtimertreffen im Jahr 2018.Foto: privat

Mülheim-Kärlich. Am Sonntag, 2. Juni, ist es wieder soweit: Der AC Mülheim-Kärlich veranstaltet in diesem Jahr zum 7. Mal sein Old- und Youngtimertreffen. Los geht es um 10 Uhr mit einem Frühstück. Veranstaltungsort ist das Gelände der Firma AKS Dommermuth im Gewerbepark, Auf dem Hahnenberg 14. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl im vergangenen Jahr, über 200 Fahrzeuge fanden den Weg in den Gewerbepark, wird es in diesem Jahr zusätzliche Stellflächen auf dem Gelände der Firma Zender geben.

50-jähriges Jubiläum der Firma Zender

In diesem Jahr ist die Firma Zender in die Veranstaltung anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens mit eingebunden. Albert Zender öffnet an diesem Tag sein ‚Privatmuseum‘, in dem die Studien und Automobile, Fact, Vision u.a.m., der Firma Zender dem Publikum zugänglich gemacht werden. Des Weiteren werden an diesem Tag viele Fahrzeuge aus dem Zender Styling-/Tuning-Programm aus den 70er, 80er und 90er-Jahre erwartet. Die touristische Ausfahrt, ca. 70 km, beginnt um 11 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 30 Fahrzeuge beschränkt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, die ersten 30 Meldungen finden Berücksichtigung. Die Teilnahme an der Ausfahrt kann nur nach einer Zusage seitens des AC Mülheim-Kärlich erfolgen. Die Startgebühr beträgt 10 Euro, darin enthalten ist ein Verzehrbon über 5 Euro. Anmeldungen per E-Mail an: hdaehler@t-online.de. Über den ganzen Tag sorgen die Mitglieder des AC Mülheim-Kärlich dafür, dass die Gäste sich wohlfühlen bei Kaffee, Kuchen, Pizza, Grillgut und gekühlten Getränken. Eine Anmeldung bzw. Stellplatzreservierungen ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände erfolgt über die „Pützgewann“, da ab Höhe Musterhausstraße in Richtung Florinstraße eine Einbahnstraßenregelung gilt.

Das Old- und Youngtimertreffen im Jahr 2018.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
  • Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
  • Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
bei Traueranzeigen
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schulze Klima -Image
Image
Image
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
quartalsweise Abrechnung
Adventszauber in Bad Hönningen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Gesangverein Oberbieber und Kirchenchor Waldbreitbach begeistern

Klangvolle Reise rund um den Globus

Oberbieber. Ein musikalisches Highlight erlebten Besucher in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula der Paul-Schneider-Schule in Oberbieber. Der Gesangverein Oberbieber und der Kirchenchor Cäcilia Waldbreitbach präsentierten gemeinsam ein chorisches Schauspiel der besonderen Art – begleitet von einer Live-Band und mit viel Herz, Humor und Musik.

Weiterlesen

Neuwied. Knapp 60 Mitglieder und Freunde des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) konnte der 1. Vorsitzende, Reiner Bermel, im vereinseigenen Bootshaus an der Rheinbrücke zur Vereinsfeier, die unter dem Motto „Herbstfest beim NWV Neuwied“ stand, begrüßen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Baumfällung & Brennholz
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mülltonnenreinigung
Anlagenmechaniker
Stadt Linz
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
Late-Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47
Black im Blick
Imagewerbung
Nur Anzeigenteil berechnet