Welche Band spielt am Samstag wann und wo?
Rock am Ring 2025: Das Programm am Samstag im Überblick
Nürburgring. Am Samstag, dem 7. Juni 2025, geht das Rock am Ring Festival in die zweite Runde und bietet erneut ein vielfältiges Line-up auf vier Bühnen: Utopia Stage, Mandora Stage, Orbit Stage und Atmos Stage.
Auf der Utopia Stage beginnt das Programm um 15:35 Uhr mit NOTHING MORE, gefolgt von Skillet, die von 16:50 bis 17:50 Uhr mit ihrem energetischen Rock überzeugen. Anschließend steht Spiritbox von 18:20 bis 19:20 Uhr auf der Bühne, bevor Bullet For My Valentine von 19:50 bis 20:50 Uhr für eine ordentliche Portion Metalcore sorgt. Um 21:30 Uhr übernimmt Kontra K mit seinem charakteristischen Mix aus Rap und Pathos die Bühne, bevor Slipknot mit einer gewaltigen Show von 23:30 bis 01:15 Uhr das Highlight des Abends liefert.
Auf der Mandora Stage geht es bereits um 15:15 Uhr los mit Kittie, gefolgt von Imminence um 16:10 Uhr. Danach bringen Me First And The Gimme Gimmes um 17:20 Uhr humorvollen Punk-Cover-Spaß auf die Bühne. Um 18:30 Uhr übernehmen Airbourne mit Hardrock, bevor Heaven Shall Burn von 19:55 bis 20:55 Uhr mit Wucht auftreten. Danach stehen In Flames um 21:25 Uhr auf dem Programm, gefolgt von Rise Against, die von 23:05 bis 00:20 Uhr mitreißen. Den Abschluss bildet das Berliner Duo SDP, das ab 01:00 Uhr die Bühne bis 02:30 Uhr rockt.
Die Orbit Stage eröffnet den Tag um 14:55 Uhr mit Still Talk, gefolgt von Defects um 16:00 Uhr. Danach treten Holy Wars um 17:05 Uhr auf, ehe Evil Jared x Krogi ab 18:10 Uhr für Unterhaltung sorgen. Um 19:15 Uhr folgt Future Palace, dann um 20:25 Uhr Northlane, gefolgt von Seven Hours After Violet um 21:35 Uhr. Smash Into Pieces übernehmen von 22:50 bis 23:50 Uhr, danach treten Millencolin ab 00:20 Uhr auf. Den Abschluss auf dieser Bühne liefern Touché Amoré mit einer späten Show von 01:50 bis 03:00 Uhr.
Auch die Atmos Stage hat einiges zu bieten: Um 15:05 Uhr startet die Kris Barras Band, danach folgen Teen Mortgage um 16:10 Uhr und Spiritual Cramp um 17:15 Uhr. Grade 2 stehen ab 18:20 Uhr auf der Bühne, gefolgt von Trophy Eyes um 19:30 Uhr. Im weiteren Verlauf spielen Superheaven um 20:40 Uhr und SiM von 21:55 bis 22:55 Uhr. zebrahead übernehmen ab 23:20 Uhr, bevor Turbostaat ab 00:50 Uhr die Bühne bis 02:00 Uhr bespielen.
Ein Samstag voller Kontraste, Energie und musikalischer Vielfalt – ganz im Zeichen von Rock, Metal, Punk und allem dazwischen.
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
