Volksbank RheinAhrEifel reagiert auf Unwetterkatastrophe

Service und Beratung in derFiliale Mittelzentrum erweitert

Service und Beratung in der
Filiale Mittelzentrum erweitert

Die Volksbank RheinAhrEifel eG erweitert aufgrund der Unwetterkatastrophe im Ahrtal ihr Angebot in der Geschäftsstelle ittelzentrum.Foto: Volksbank RheinAhrEifel eG

Kreis Ahrweiler/Bad Neuenahr-Ahrweiler. Um den Mitgliedern und Kunden eine Anlaufstelle im Ahrtal zu geben, wird die Volksbank RheinAhrEifel eG ihre Filiale Mittelzentrum ab sofort wieder als vollwertige Geschäftsstelle mit Service und Beratung öffnen. Neben Kundenberaterinnen und -beratern der Volksbank werden auch Mitarbeiter des Verbundpartners R+V Versicherung persönlich vor Ort erreichbar sein, um den Unwettergeschädigten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Öffnungszeiten:

• Die Filiale Mittelzentrum ist montags bis mittwochs und freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

• Donnerstags öffnet die Geschäftsstelle von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Durch die Unwetterkatastrophe sind einige Geschäftsstellen und Selbstbedienungsfilialen (SB-Filialen) der Volksbank RheinAhrEifel eG im Landkreis Ahrweiler aktuell nicht geöffnet. Für die Bargeldversorgung können Kunden im Ahrtal die Geschäftsstellen Adenau, Bad Bodendorf, Bad Breisig, Brohl-Lützing, Burgbrohl, Kempenich, Königsfeld, Niederzissen, Oberwinter, Remagen, Sinzig, Sinzig-Westum und Weibern sowie alle weiteren Filialen der Bank nutzen.

Darüber hinaus können Kunden bei dringenden Fragen und Auskünften auf die telefonische Beratung des Teams von Volksbank Direkt unter der Telefonnummer 0261-3906-0 zurückgreifen.

Pressemitteilung

der Volksbank RheinAhrEifel eG