„Kulturbühne im Baumarkt“ sammelte Geld für einen guten Zweck
Spenden-Gala für die Lotto-Aktion "Kinderglück"
Yvonne Röhrig überreichte in Mayen Scheck in Höhe von 7.370 Euro
Treis-Karden/Mayen. Bei einer beeindruckenden Veranstaltung in Mayen mit vielen prominenten Gästen wurden viele Spendenschecks überreicht für die Lotto-Aktion „Kinderglück“, sodass hier ein beeindruckendes Zwischenergebnis von 235.000 Euro zusammen kam.
Yvonne Röhrig überreichte hier für die röhrig-forum Kulturbühne und für die röhrig-Betriebe einen Scheck in Höhe von 7.370 Euro. Hierbei handelt es sich um ein Teilergebnis der jährlichen röhrig-Benefiz-Gala, welches von den röhrig-Betrieben noch etwas aufgestockt wurde.
Yvonne Röhrig betonte auch, dass sich unter der neuen jungen Leitung die röhrig-forum Kulturbühne - wie in den früheren Jahren - weiterhin für Benefiz-Aktionen engagiert. Mit dem Geld werden Projekte unterstützt, die Flüchtlingskindern die Integration erleichtern.
Pressemitteilung
Kulturbühne bauzentrum Röhrig GmbH
