Theatergruppe Da Capo Mülheim-Kärlich bringt spannende Komödie auf die Bühne
„Tot oder lebendig?“
Jetzt noch Tickets im Vorverkauf sichern! - Premiere ist am Samstag, 30. März
Mülheim-Kärlich. Die Theatergruppe Da Capo steht auch in diesem Jahr wieder mit einer gewohnt turbulenten Komödie auf der Bühne. Der investigative Touch sorgt dabei zusätzlich für Spannung in der Inszenierung Wolfgang Binders Stück „Tot oder lebendig?“.
Es ist mal wieder einer dieser Tage, an dem sich die ganze Welt gegen einen verschworen zu haben scheint. Es flattern Unmengen an Rechnungen ins Haus, die nicht bezahlt werden können, denn der Job ist schon seit einem halben Jahr verloren. Mahnungen und Vollstreckungsandrohungen sind an der Tagesordnung, und um das Ganze abzurunden, droht der Vermieter mit der fristlosen Kündigung der Wohnung. Genau so gestaltet sich gerade das Leben von Maike Hintz, einer jungen und attraktiven Frau Anfang 30. Wer würde da nicht in Lethargie versinken? Am besten ist es doch, man verkriecht sich auf seinem Sofa und wartet im Schlafanzug auf ein Wunder, das jeden Moment an der Tür klingeln wird. Oder man fällt gleich tot um, dann ist man nicht nur alle Sorgen los, sondern die Schulden gleich mit, oder?!
Die Premiere findet am Samstag, 30. März um 19 Uhr auf der Bühne im Alten Brauhaus Mülheim-Kärlich (Vereinshaus) statt. Weitere Aufführungen folgen am 31. März um 17 Uhr, 6. April um 19 Uhr sowie am 7. April um 17 Uhr. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf bei Schreibwaren Toto Lotto Geyik (ehem. CAW), Kapellenstraße 19 in Mülheim-Kärlich oder an der Abendkasse.
Die Theatergruppe freut sich über viele Besucher. Die überschüssigen Einnahmen kommen wie immer einer gemeinnützigen Organisation in der Region zugute. Weitere Infos zur Gruppe und zum aktuellen Stück gibt’s auf www.theatergruppe-dacapo.de oder via Social Media auf Facebook und Instagram.
