Jahresabschlussfeier des VdK-Ortsverbands Vettelschoß
Treue Mitglieder wurden geehrt
Vettelschoß. Unlängst feierte der VdK-Ortsverband Vettelschoß zum Ausklang eines erfolgreichen Vereinsjahres in Windhagen in der Gaststätte „Hotel zur Post“ seinen traditionellen Jahresabschluss, der auch in diesem Jahr große Resonanz fand. Mit Freude durfte der Vorstand, namentlich der Vorsitzende des Ortsverbands Josef Over, viele Mitglieder und Gäste in gemütlicher Atmosphäre begrüßen.
Im Anschluss daran wurden auch dieses Mal, wie schon in der Vergangenheit, wieder langjährige Mitglieder mit einer Urkunde, Ehrennadel und einem Präsent geehrt. In diesem Jahr waren das Andreas Tendler und Mark Schommers für zehn Jahre Mitgliedschaft. Maritta Mauelshagen nahm die Ehrung in Vertretung für Rainer Mauelshagen für 20 Jahre Mitgliedschaft entgegen. Für den Vorstand ist es immer ein besonderer Anlass, wenn Mitglieder dem großen Sozialverband über viele Jahre hinweg die Treue halten.
Nach diesem offiziellen Teil gestaltete sich die Veranstaltung bei angeregter Unterhaltung, gutem Essen und Getränken kurzweilig und vergnüglich. Dazu trug auch die Gesangseinlage des Frauenchors Frohsinn Vettelschoß bei. Zum Abschluss der gelungenen Feierlichkeit sorgte eine Verlosung für Spaß und einige Überraschungen.
Der Vorstand wird auch im nächsten Jahr wieder zu verschiedenen Aktivitäten einladen, und er würde sich sehr darüber freuen, wieder zahlreiche Mitglieder, Verwandte und Freunde des Ortsverbands Vettelschoß begrüßen zu dürfen. Informationen findet man auch auf der Homepage www.vdk.de/ov-vettelschoss.
Ehrung langjähriger Mitglieder (v. l.):Rosemarie Waldorf (Vorstand), Ursula Kurrat (Vorstand), Jürgen Schmitz (Vorstand), Mark Schommers (Mitglied), Dieter Schwabe (Vorstand), Andreas Tendler (Mitglied), Heribert Wiesemann (Vorstand), Maritta Mauelshagen (Vorstand), Josef Over (Vorsitzender). Foto: privat
