Allgemeine Berichte | 19.03.2025

Baugrunduntersuchungen auf der L 82 - Münstermaifeld

Vollsperrung des Streckenabschnitts

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Münstermaifeld. Im Zeitraum vom 26. bis 28. März 2025, jeweils von 8 Uhr bis 16 Uhr, erfolgen im Auftrag des LBM Cochem-Koblenz Baugrunduntersuchungen in der Ortsdurchfahrt Münstermaifeld im Bereich der Obertorstraße / Bahnhofstraße.

Für diese Arbeiten wird die L 82 in dem zuvor genannten Streckenabschnitt voll gesperrt. Die beengten Platzverhältnisse vor Ort machen eine Vollsperrung unumgänglich. Außerhalb der zuvor genannten Arbeitszeiten kann der Bereich ohne Einschränkungen befahren werden.

Der Verkehr wird während der Vollsperrung über die Raiffeisenstraße (L 112), Küttig und Kalt zur L 82 umgeleitet; die Umleitung wird vor Ort entsprechend ausgeschildert. Zudem wird im gesperrten Bereich ein Haltverbot eingerichtet.

Aktuelle Informationen hierzu können auch dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Die Arbeiten dienen der Erkundung des Straßenaufbaus im Hinblick auf eine anstehende Fahrbahnsanierung.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten, wenn diese auch mit zeitweiligen Einschränkungen verbunden sind.

Pressemitteilung LBM

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
Dauerauftrag
Image Anzeige
Gesundheitsmagazin Ahrweiler
Rigomagvs-Fest
Kirmes in Weißenthurm
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  - CommodityNahe_BA_Rheinschiene
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
388

Köln. Auf der A4 in Richtung Heerlen/Aachen zwischen Köln-Klettenberg und dem Kreuz Köln-West ist die Fahrbahn zurzeit auf zwei Fahrstreifen verengt. Wie der ADAC meldet, ist ein Feuerwehreinsatz ursächlich für die Sperrung eines der Fahrstreifen. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
43

45-Jähriger wehrte sich gegen polizeiliche Maßnahmen und Behandlung durch Rettungsdienst

23.05.: Neuwied: E-Scooterfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

Neuwied. Am Samstagmittag, 23.05.2026, wurde der Polizei Neuwied ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten E-Scooter-Fahrer im Bereich Neuwied-Niederbieber gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 45-jährige Neuwieder ohne Fremdbeteiligung zu Fall gekommen und auf den Kopf gestürzt sein dürfte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
31

Mechernich. Am Freitagnachmittag (22. Mai) fiel ein 25-jähriger mechernicher Fahrzeugführer auf, nachdem er von Zülpich kommend in Richtung Kall in Schlangenlinien fahrend angehalten und kontrolliert werden konnte. Hierbei stellte die kontrollierende Streifenwagenbesatzung fest, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand.

Weiterlesen

Imageanzeige
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Bauschutt-Container Anzeige
Kirmes in Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Innovatives rund um Andernach
Media-Auftrag 2026/27
Brohler Hafenfest
Landespfleger/in (w/m/d)
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr