Tiere der Woche
Wer schenkt Bruni und Elsa ein Zuhause?
Kreis Ahrweiler. Die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel informieren über die Tiere der Woche.
Bruni
Bruni (*ca. 2021 - Wohnungshaltung oder Freigang) kommt auch aus dem Messihaushalt und wohnt zurzeit mit ihrer Freundin Babsi auf einer Pflegestelle in Glees. Die Pflegemama beschreibt beide wie folgt: Verspielt, toben gerne im Zimmer herum und lassen sich mittlerweile am Köpfchen streicheln. Alles was richtig Krawall macht, ist bei Bruni hoch im Kurs. Glücklicherweise hat das zarte Kätzchenmädchen nach den traumatischen Zuständen in ihrem alten Zuhause keine Lethargie entwickelt.
Bruni ist sozial und kann nun zu einer sozialen Katze/Kater ins neue Zuhause einziehen. Kinder und Hunde kennt sie nicht. Bruni ist kastriert, entwurmt und gechipt und freut sich auf der Pflegestelle in Glees auf lieben Besuch.
Elsa
Elsa (*ca. 05.09.2022 - Freigang oder Wohnungshaltung) ist ein süßes kleines Katzenmädchen, dass sehr gerne eine eigene Familie hätte. Sie ist verschmust, sozial und verspielt und kann ab sofort mit einem Geschwisterchen oder zu einer bestehenden jüngeren Katze (bis sechs Jahre) ausziehen. Elsa wünscht sich eine Familie, die Zeit zum Spielen und Schmusen hat. Im neuen Zuhause sollte das Katzenmädchen sich in Ruhe eingewöhnen können, deshalb wären Kleinstkinder unpassend. Kinder ab ca. fünf bis sechs Jahren sind kein Problem. Elsa und ihre Geschwister sind bei der Vermittlung mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Auf der Pflegestelle in Bonn kann man die hübsche Fellnase und ihre Geschwister kennenlernen.
Elsa.
