„Die Magier“ gastierten in JUZ

Witzig, verblüffend und super magisch

Witzig, verblüffend und super magisch

Christopher Köhler lässt die Liebe der Freiwilligen aus dem Publikum neu entfachen. ESS

Witzig, verblüffend und super magisch

Witzig, verblüffend und super magisch

Gedankenleser Carsten Lesch mit dem magischen Würfel

Höhr-Grenzhausen. „Tut der nur so oder geht da wirklich grade alles schief?“, fragten sich die Zuschauer wohl nicht nur einmal, wenn der Moderator und Magiercomedian Christopher Köhler einen seiner „weltbesten Tricks“ vorführte, der dann leider doch nicht klappte. Das war jedoch alles Teil des Programms und neben Irreführungen und jeder Menge Humor wurde der signierte, zuvor zerfetzte 20 Euro Schein des unwissenden Herren aus dem Publikum, durch Magie in einer verschlossenen Chipspackung wiedergefunden.

Neben Comedian Köhler hatte auch das Publikum eine Menge Spaß und wurde schnell von der guten Laune angesteckt. Sehr zugunsten der Show, denn die Zuschauer wurden in das Programm improvisierend mit eingebunden.

So wurde die Liebe eines Publikum Paares neu entfacht, Münzen in Händen der Freiwilligen weggezaubert oder ein Hörbuch synchronisiert.

Actionreichtum

und Publikumsnähe

Eine actionreiche, publikumsnahe und verblüffend witzige Show lieferte den Einstieg in das Abendprogramm der Magier.

Dann wurde das Licht gedimmt, dramatische Geigenmusik aufgedreht und in lila Neonlicht erschien ein neuer Magier: der Maskierte „Swann“.

In passender Maske zog der Magier das Publikum in seine eigene Welt. Der Maskierte lieferte eine dramatische Show bestehend aus hoher Zauberei mit blumenessenden Spiegeln, verschwindenden Metallringen und Leuchtbällen. Das Ganze wurde mit spannender Musik und dunklen Licht unterlegt, die das Publikum immer mehr fesselte. Ein besonderes Highlight von Swanns Show war die Zauberei mit dem Leuchtstab, der wie durch ein Wunder im Neonlicht durch den Raum tanzte.

Nach dem spannenden Auftritt des Magiers trat der Gedankenleser Carsten Lesch auf die Bühne.

Er ließ das Publikum von Anfang bis Ende nicht aus dem Staunen heraus kommen und sorgte mit spektakulären Gedankenlesungen für Verblüffung im gesamten Publikum.

„Ist das noch Zauberei

oder schon Grusel?“

Vom assistierenden Publikum wurden zufällig drei Gegenstände gegriffen und diese von Carsten Lesch mit sicher verdeckten Augen, nur durch Gedankenlesen, richtig benannt.

Amila, die magische Verführung zauberte den Zuschauern mit spannenden und ebenso verrückten Papierfalttricks beim Anblick einer Herzenkette aus Papierschnipseln ein Lächeln ins Gesicht und steigerte ihre Zauberkunst bis hin zu wilden Tricks mit dem Publikum.

Die Magier lieferten am Samstagabend ein Comedy und Zauberspektakel, dass die Zuschauer so schnell sicher nicht vergessen werden.