Kannenbäcker-Chor zu Gast im Seniorenzentrum Bethesda

Wochenend und Sonnenschein

Wochenend und Sonnenschein

Der Kannenbäcker-Chor sorgte für gute Stimmung und animierte zum Mitsingen.Foto: privat

Höhr-Grenzhausen. Vor Kurzem gab der Kannenbäcker Chor ein schönes Konzert im Seniorenzentrum Bethesda. Beim Lied „Wochenend und Sonnenschein“ kamen die Senioren direkt in gute Stimmung und sangen kräftig mit. „Möge die Straße uns zusammenführen“ regte ebenfalls alle an, mitzusingen, und bei so manchem floss eine Träne.

Ein Höhepunkt war das Solo von Berthold Lamotte, das er trotz seines stolzen Alters mit viel Elan und Freude vortrug. Die Bewohner applaudierten kräftig, was den Chor selbstverständlich zu einer Zugabe veranlasste. Alle freuen sich schon auf das nächste Konzert.Pressemitteilung Stiftung Bethesda-St. Martin