
Am 25.03.2015
Allgemeine BerichteTourist-Information Ferienland Treis-Karden
Seit 40 Jahren Treis-Karden treu
Treis-Karden. Das belgische Ehepaar Anna und Arnold De Jongh-Olaerts kommt seit mittlerweile 40 Jahren mehrmals im Jahr in das Hotel-Weinhaus „Am Stiftstor“ in Treis-Karden. Angereist kommen sie aus dem 310 km entferntem Blaasfeld/Belgien und das manchmal bis zu 6 Mal im Jahr.
Gerne bringen sie auch Freunde und Ihre Familie in den schönen Moselort mit, um zu wandern oder auch nur zur Erholung.
Zu diesem feierlichen Anlass und zur Ehrung ihrer langjährigen Treue bekam das Ehepaar eine Urkunde von Dorothee Brachtendorf, der Leiterin der Tourist-Information Treis-Karden, überreicht.
Außerdem gratulierten der Ortsbürgermeister Philipp Thönnes und Hubert Siebel vom Heimat- und Verkehrsverein, der schon viele gemütliche Stunden mit dem Ehepaar verbracht hat.
Die Gratulanten überreichten neben regionalen Weinpräsenten auch zur Erinnerung ein Foto mit der Abbildung des Stiftstores, im Volksmund auch „der Bogen“ genannt, das 1945 von amerikanischen Truppen abgerissen wurde. Sie wünschten den Belgiern weiterhin alles Gute und noch viele weitere erlebnisreiche Urlaubstage im Moselort Treis-Karden.
Die nächsten Besuche von Anna und Arnold De Jongh-Olaerts sind schon in Aussicht. Sie wollen auch an Ostern, im Herbst und an Weihnachten wieder in das Hotel „Am Stiftstor“ kommen und eine schöne Zeit verbringen.
Pressemitteilung
Tourist-Information Ferienland Treis-Karden