Volker Röhrig und das Führungsteam vom röhrig-bauzentrum konnten wieder viele Mitarbeiter ehren, die auf 10-jährige, 25-jährige oder sogar 30-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können. privat

Am 03.12.2015

Allgemeine Berichte

Bauzentrum Röhrig GmbH

Ehrungen für langjährige Mitarbeiter

Treis-Karden. Es gibt nur wenige mittelständische Familienbetriebe in der Region mit einen so großen Anteil an Mitarbeitern, die 25 Jahre und länger in der Firma tätig sind, wie beim röhrig-bauzentrum. Jedes Jahr bei der Weihnachtsfeier werden diejenigen geehrt, die auf 10-, 25- oder sogar 30-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können. Neben vielen Ehrungen zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit gab es auch in diesem Jahr wieder Ehrungen für 25 Jahre. Dieses Jahr konnte das röhrig-bauzentrum dazu Edgar Becker aus Bruttig-Fankel, Markus Allard aus Dohr und Harald Saurborn aus Treis-Karden ehren. Mit Heidi Beiren aus Kehrig und Brigitte Pollin aus Brohl konnten sogar zwei Personen für 30-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet werden. Die Jubilare erhielten neben dem herzlichen Applaus aller Mitarbeiter auch als Dank für die langjährige Treue ein Geschenk.

Pressemitteilung

der Bauzentrum röhrig GmbH

Volker Röhrig und das Führungsteam vom röhrig-bauzentrum konnten wieder viele Mitarbeiter ehren, die auf 10-jährige, 25-jährige oder sogar 30-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
  • Lothar Pohl : Mit der Pension die sich aus der Besoldungsgruppe ergibt lebt er auch mit einem Drittel weniger mehr als gut. Viel mehr tun mir die armen Menschen leid die alles verloren haben und bis heute auf Hilfe warten
Stellenanzeige Serie
Daueranzeige
Schöner Urlaub machen im Ahrtal
Angebote - Sonderaktion KW 35
Stellenanzeige Mitarbeiter
Maschinenbediner, Kreditorenbuchhalter
Altstadtfest Meckenheim
Schöner Urlaub machen im Ahrtal
Gegengeschäft
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Kreis Cochem-Zell. Insgesamt acht Schülerinnen und Schüler von der 8. bis zur 13. Klasse hatten die Möglichkeit, spannende Einblicke in die Arbeit einer modernen Verwaltung zu erhalten und die vielfältigen Aufgaben des öffentlichen Dienstes mitzuerleben. Ziel des Schnupperpraktikums war es, den Teilnehmenden die verschiedenen Ämter und deren Aufgaben näherzubringen und sie für eine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst zu begeistern.

Weiterlesen

Region. Am Sonntagabend wird es spannend. Wenn das Wetter gut ist, kann man etwas ganz Besonderes beobachten, eine totale Mondfinsternis wird zu sehen sein. Das Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen, denn die nächste Mondfinsternis wird es erst 2028 bei uns wieder geben. Circa um 19.30 Uhr wird die Totalität erwartet, die bis kurz vor 21 Uhr gehen soll. Danach schiebt sich der Vollmond raus aus dem Kernschatten und verlässt diesen gegen 22 Uhr komplett.

Weiterlesen

Weitere Artikel

77-Jähriger wird Opfer eines Trickdiebstahls

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Trickdiebe erleichtern Senior um 800 Euro

Breitscheid. Am Donnerstagmittag im Zeitraum von 11.30 und 11.45 Uhr kam es in der Alten Dorfstraße in Breitscheid zu einem Trickdiebstahl durch zwei unbekannte männliche Personen. Einer der beiden Männer, die sich als Schrottsammler ausgaben, betrat unter einem Vorwand das Haus des 77-jährigen Geschädigten und entwendete 800 Euro aus einem Geldbeutel.

Weiterlesen

Kilometerlange Ölspur zog sich durch umliegende Ortschaften

L318 bei Montabaur: Ölspur führt zu Unfall

Montabaur. Am Freitag, 5. September gegen 6.45 Uhr, wurden größere Verunreinigungen durch ausgetretenen Dieselkraftstoff auf der L318 zwischen Montabaur und Görgeshausen gemeldet. Durch die verunreinigte Fahrbahn kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Großhohlbach und Montabaur.

Weiterlesen

Dauerauftrag Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Holz Loth
rund ums Haus
Imageanzeige
Dusch WC
Schöner Urlaub machen im Ahrtal
Stellengesuch Cad/Cam
Anlagenmechaniker
Schöner Urlaub machen im Ahrtal-Modernisierung Hotel Ruland
9_7_Bad Honnef
Sonderpreisaktion KW 35/2025
Imageanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Sommeraktion 50%
Anzeige 40-jähriges Jubiläum
Anzeige Flugplatzfest Wershofen
Ahrweiler Weinwochen
Stelleanzeige ZFA / Azubi ZFA