Wirtschaft | 19.06.2013

-Anzeige-

ZEG-ZEMO-Roadshow

E-Bike Testfahrten am Montag und Dienstag, 24. und 25. Juni, 10.00-18.30 Uhr

ZEG-ZEMO-Roadshow

Mülheim-Kärlich. Die Zeit ist reif für zweirädrige Elektromobilität bei Zweirad-Center Stadler in Mülheim-Kärlich und die ZEG-ZEMO-Roadshow zeigt, was alles möglich ist! Die Zweirad Experten Gruppe (ZEG) beweist, dass E-Bikes längst keine Nischenprodukte mehr für Senioren und Rekonvaleszenten sind. Mit großer Roadshow quer durch Deutschland stellt sie die ZEMO E-Bike Familie der Premiumklasse bei Zweirad-Center Stadler in Mülheim-Kärlich, Gewerbegebiet vor. ZEMO E-Bikes sind geeignet für nahezu jeden E-Bike-Fan und Anspruch. Elektrofahrräder sind eine der bedeutendsten Produktinnovationen des Marktes. Das ZEMO mit dem integrierten Bosch - Hochleistungsantrieb Fahrspaß pur ist nicht nur was für Junggebliebene. Die aktive, der eigenen Leistungsmöglichkeit angepasste elektrische Unterstützung erschließt auch neuen Zielgruppen die Nutzung des Fahrrades. Diese Kombination erreicht damit auch Jüngere, Paare und Familien, sowie Berufstätige, die mit einem E-Bike kostengünstig und komfortabel den Arbeitsweg zurücklegen. Mit dem ZEMO E-Bike wird auch die Gesundheit unterstützt - durch die Wahl der richtigen Unterstützungsstufe kann der E-Bike Fahrer immer im anaeroben Bereich bei einem Puls zwischen 125 und 140 fahren. Eine Überlastung ist damit ausgeschlossen. „Neue Technologien müssen am eigenen Leibe erfahrbar sein, um zu überzeugen“, erklären die ZEG Zweirad Experten. „Daher gehen wir mit 15 Zemo-Modellen auf Deutschlandtour. Eine Probefahrt mit einem ZEMO Premium E-Bike ist ein äußerst überzeugendes Erlebnis.“ ZEMO, die Luxus-Eigenmarke der ZEG Händler, besticht nicht nur durch das formschöne Design -auch aufgrund eines sehr durchdachten Zubehörsystems sorgt es zunehmend für Furore. So können auf dem Systemgepäckträger ein Einkaufskorb, ein Rucksack, eine Laptoptasche oder ein Trolley eingeklickt werden. Jeder kann gemäß seiner individuellen Anforderungen das ZEMO E-Bike sinnvoll ergänzen.

Überzeugen Sie sich selbst am Montag und Dienstag, 24. und 25. Juni, 10.00-18.30 Uhr bei Zweirad Stadler in Mülheim-Kärlich, Industriestraße 15, im Gewerbepark.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
  • Thomas H.: In dem Bericht falsch dargestellt ist, dass die 5 Umspannwerke inkl. Transformatoren und Schaltanlagen durch die EVM übernommen werden. Diese werden allerdings komplett weiterhin zuverlässig durch die Westnetz GmbH betrieben.
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Öffnungszeiten
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel

Koblenz. Es gibt Momente, in denen auch ein Parkplatz zum strahlenden Star werden kann. Das erlebten die Mitarbeitenden von Lotto Rheinland-Pfalz und zahlreiche weitere Gäste, unter ihnen Mitglieder aus Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung sowie Staatssekretär Dr. Erwin Manz aus dem Klimaschutzministerium, bei der Einweihung der neuen Photovoltaik-Anlage auf dem Firmenparkplatz des Glücksspielunternehmens in Koblenz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Holz Loth
DA bis auf Widerruf
Baumfällung & Brennholz
Daueranzeige
Mülltonnenreinigung
Pelllets
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Imageanzeige
Weihnacht Anzeige
Weihnachten in der Region
Geriatrische Tagesstätte
Weihnachtsbaumverkauf
Engelporter Weihnachtsmarkt