Allgemeine Berichte | 24.06.2026

Kids Camp Mittelhof

Erlebnisreiches Kids Camp 2026 in Mittelhof mit spannenden Räuberspielen

Gruppenbild KidsCamp 2026

Mittelhof. Rückblick Kids Camp 2026 der Ev. Trinitatis Kirchengemeinde: Auch in diesem Jahr ging es für alle Kids ab 7 Jahren auf den Campingplatz Eichenwald bei Mittelhof. Un-ter dem Motto „Räuberstark im Eichenwald“ erlebten die Kids und das Team ein Wochenende (19. Bis 21. Juni) mit Geländespielen, Workshops und thematischen Einheiten rund um das Leben eines echten Räubers. Die sommerlich hohen Temperaturen brachten viel Zeit, Freude und Abkühlung im Wasserspielbereich & auf dem Spielplatz. Neue Freundschaften entstanden und bestehende wurden vertieft. Wir blicken dankbar auf drei gelungene Tage zurück und freuen uns auf das Kids Camp 2027 von Freitag, 04.06. bis Sonntag 06.04. mit dem Thema Meereswelten

Weitere Themen

Gruppenbild KidsCamp 2026 Foto: Julia Johanna Kern

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
rund ums Auto
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Image
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Rech.  Foto: ROB
1681

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen

Unsere Stadtradlerinnen und Stadtradler
466

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Berufsbildende Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler hat beim diesjährigen STADTRADELN ein beeindruckendes Zeichen für nachhaltige Mobilität gesetzt. Im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 6. Juni 2026 belegte die Schule in der Kategorie „Pro-Kopf-Kilometer“ den ersten Platz unter allen teilnehmenden Schulen im Kreis Ahrweiler.

Von Guido Höfer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen