Garagenflohmarkt in Mayen-Hausen
Mayen-Hausen. Am Samstag, dem 2. Mai 2026, findet im Mayener Stadtteil Hausen erneut der beliebte Garagenflohmarkt statt.
Die Veranstaltung, die traditionell jedes Jahr am ersten Samstag im Mai ausgerichtet wird, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Termin im Veranstaltungskalender der Region entwickelt.
Von 10 bis 16 Uhr öffnen zahlreiche Anwohner ihre Garagen, Höfe und Einfahrten und laden Besucherinnen und Besucher zu einem entspannten Bummel durch das gesamte Dorf ein. Angeboten wird eine große Vielfalt an gebrauchten Schätzen – von Kleidung und Spielzeug über Bücher bis hin zu Haushaltswaren und kleinen Raritäten.
Der besondere Charme des Garagenflohmarktes liegt in seiner dezentralen Struktur: Die Verkaufsstände verteilen sich über das gesamte Dorfgebiet und ermöglichen so einen abwechslungsreichen Rundgang durch Mayen-Hausen.
Die Organisatoren hoffen auch in diesem Jahr auf eine rege Teilnahme aus der Dorfgemeinschaft sowie zahlreiche Besucher aus der Umgebung. Ziel ist es, den Flohmarkt erneut zu einem lebendigen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen.
Anmeldungen für Verkaufsstände sind ab sofort möglich bei:
Familie Straub
Brunnenstraße 22
Telefon: 02651 / 7052077
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen die Veranstalter gerne zur Verfügung.
