Zusatzvorstellung„The Rocky Horror Show“

Zusatzvorstellung
„The Rocky Horror Show“

Szenenbild aus „The Rocky Horror Show“ Foto: Peter Seydel

Dass „The Rocky Horror Show“ beim Publikum ankommen würde, war natürlich die große Hoffnung des Teams der Burgfestspiele. Doch dass das Kult-Musical in der Inszenierung des Intendanten Daniel Ris wirklich einschlagen würde, wie eine Bombe, damit konnte man nicht rechnen.

Schon lange vor der Premiere waren die Karten heiß begehrt. Aber jetzt hat es sich wohl endgültig herumgesprochen: diese Show darf man nicht verpassen. Der Ticketverkauf schnellt in die Höhe und bereits jetzt gibt es deutliche Engpässe bei den Karten. Um wirklich allen die Chance zu geben, den Time-Warp zu tanzen, hat die Festspielleitung jetzt zwei Zusatztermine freigegeben. Am Mittwoch, den 21. August und Donnerstag, den 22. August 2019, jeweils um 20 Uhr werden weitere Vorstellungen angeboten. Tickets sind ab sofort erhältlich. Die Nachricht wird sicher auch all jene freuen, die sich „The Rocky Horror Show“ mit Live-Band und Mitmach-Spektakel vielleicht ein zweites Mal ansehen möchten.

Tickets erhältlich bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Mayen