Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen für Unfall bei Bauler
05.08: Schwerverletzter nach Ausweichmanöver auf der K2

Bauler/Wiesemscheid. Am Abend des 5. August 2025 ereignete sich auf der K2 zwischen Bauler und Wiesemscheid ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Gegen 22.20 Uhr erhielt die örtliche Polizeidienststelle eine Meldung über den Vorfall.
Bei der Unfallaufnahme entdeckten die Beamten eine schwer verletzte Person, die am Boden lag, sowie deren Pkw, der in einer Böschung gelandet war. Laut den bisherigen Ermittlungen fuhr die betroffene Person mit ihrem Pkw auf der K2 von Bauler in Richtung Wiesemscheid. Kurz nach dem Ortsausgang von Bauler geriet ein unbekanntes Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, was ein Ausweichmanöver des Pkw-Fahrers zur Folge hatte.
Dabei kam das Fahrzeug von der Straße ab, und der Fahrer wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend in Richtung Bauler von der Unfallstelle. Der Verletzte wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, sich bei der Polizei Adenau unter der Telefonnummer 0 26 91-92 50 zu melden.
BA