Frontalcrash auf der B266: Zwei Verletzte und lange Vollsperrung
07.10.: Schwerer Unfall bei Heimersheim
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Abend des 7. Oktober 2025 kam es gegen 20 Uhr auf der B266 in Höhe des Bad Neuenahrer Stadtteils Heimersheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache kollidierten zwei Pkw frontal miteinander. Beide Fahrzeugführer wurden dabei verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die Bundesstraße musste an der Unfallstelle aufgrund eines großen Trümmerfeldes und starker Verunreinigungen der Fahrbahn während und nach der Unfallaufnahme für rund dreieinhalb Stunden voll gesperrt werden. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Straßenmeisterei waren im Einsatz.
Im Anschluss an den Unfall kam es zu weiteren Verkehrsdelikten. Ein Autofahrer wendete verbotswidrig auf der Kraftfahrstraße, um dem Rückstau zu entgehen, und verursachte dabei einen weiteren Verkehrsunfall. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, das auch den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge haben könnte.
Darüber hinaus leiteten die Einsatzkräfte Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen mehrere Verkehrsteilnehmende ein, die Absperrungen sowie polizeiliche Weisungen an der Unfallstelle missachteten.BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton
Tolle Events zum Jahreswechsel
Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.
Weiterlesen
