Blaulicht | 09.10.2025

Der Bauarbeiter hatte zuvor auf die erhöhte Fahrgeschwindigkeit hingewiesen

08.10.: Streit eskaliert: 23-Jähriger wirft Pflasterstein auf Bauarbeiter

Symbolbild.Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Euskirchen. Am Mittwoch, dem 8. Oktober, ereignete sich auf der Sankt-Vither-Straße in Euskirchen ein Streit zwischen mehreren Personen.

Ein 67-jähriger Mann aus Euskirchen soll mit überhöhter Geschwindigkeit durch einen Baustellenbereich gefahren sein. Nachdem er sein Fahrzeug geparkt hatte, wurde er von einem 53-jährigen Baustellenmitarbeiter auf sein Fehlverhalten hingewiesen.

Daraufhin sei der Mann ausfallend und verbal aggressiv gegenüber den Mitarbeitern geworden. Er begab sich in sein Haus und kehrte kurze Zeit später mit seinem 23-jährigen Sohn zurück. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung gab der Sohn einem 40-jährigen Mitarbeiter eine Kopfnuss, was zu einer Rangelei führte. Später warf der 23-Jährige dem Mitarbeiter einen Pflasterstein in den Rücken.

Der Mann aus Bad Münstereifel wurde vor Ort in einem Rettungswagen medizinisch versorgt, während der 23-jährige Euskirchener angab, sich eigenständig in ärztliche Behandlung zu begeben. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

BA

Symbolbild. Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
  • H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Nikolausmarkt in Remagen, 06. – 07.12.25
Weihnachtszauber im Brohltal
Sinziger Adventsmarkt
Innovatives aus Weißenthurm
Anzeige Wunschbaum
Handwerkerhaus
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0518#
Empfohlene Artikel

Euskirchen-Frauenberg. Am Montagabend, dem 1. Dezember 2025, ereignete sich gegen 18:19 Uhr auf der Landstraße 264 zwischen Euskirchen-Frauenberg und Zülpich-Niederelvenich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Düren fuhr in Richtung Niederelvenich, als er am Ortsausgang von Euskirchen-Oberwichterich auf einem geraden Streckenabschnitt aus noch ungeklärten Gründen auf ein vorausfahrendes Kleinkraftrad auffuhr.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pelllets
Katharinenmarkt Polch
Media-Auftrag 2025/26
Lucia-Markt in Rech, 05. - 06.12.25
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtsmarkt im Kurpark
Weihnachtsmarkt im Kurpark
Weihnachtsmarkt im Kurpark
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsmarkt im Kurpark
Weihnachtszauber im Brohltal
BLACK WEEK
Gebrauchtwagenanzeige