Blaulicht | 13.01.2026

Vandalismus im Automatenverkaufsraum

10.01.:Mayen: Unbekannte hinterlassen eine Spur der Zerstörung

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com

Mayen. In Mayen-Kürrenberg, Hauptstraße, wurde der Polizei ein Fall von Sachbeschädigung in einem Automatenverkaufsraum gemeldet.

Zwischen dem 10. Januar 2026, 18:00 Uhr, und dem 11. Januar 2026, etwa 21:40 Uhr, richteten unbekannte Täter erheblichen Schaden an.

Sie zerstörten eine Gipswand, rissen den Rollladengurt ab, entfernten zwei Deckenlampen und beschädigten eine Überwachungskamera. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Die Polizei Mayen bittet um Hinweise von Zeugen, die sachdienliche Informationen zu dem Vorfall liefern können. BA

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com Foto: fottoo - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
Unterstützeranzeige Frank Hastenteufel
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Empfohlene Artikel

Much. Am Montagmittag, dem 2. März, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 350 und 312 in Much. Ein 45-jähriger Mann aus Gummersbach, der mit einem Renault unterwegs war, wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall passierte, als der Mann gegen 12:40 Uhr aus Richtung Wiehl kommend die Kreuzung in Richtung Bröleck überqueren wollte. Gleichzeitig näherte sich eine...

Weiterlesen

Siegburg. Am Montag, dem 2. März, ereignete sich in Siegburg ein Diebstahl, bei dem eine 81-jährige Frau das Opfer war. Die Seniorin befand sich gegen 13:00 Uhr in ihrer Hausbank an der Kaiserstraße, als sie von einem unbekannten Mann und einer unbekannten Frau angesprochen wurde. Das mutmaßliche Pärchen bot der Frau seine Hilfe bei der Bedienung des Bankautomaten an, was die 81-Jährige jedoch ablehnte.

Weiterlesen

Adernach. In Andernach kam es am 1. März 2026 am Nachmittag zu einem Vollbrand eines Linienbusses auf der B9, zwischen der Anschlussstelle B256/Rheinbrücke und Andernach-Hafen. Die Polizei Andernach hat hierzu bereits eine Pressemeldung veröffentlicht. Wegen der Löscharbeiten musste die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden. Diese Sperrung führte, in Kombination mit einem verkaufsoffenen Sonntag in Mülheim-Kärlich, zu einem erheblichen Rückstau und damit verbundenen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Hachenburg. Einen Einblick in rund 100 Jahre Mobilitätsgeschichte von Kinderfahrzeugen gewährt die neue Kabinettausstellung im Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg. Bis zum 21. Juni können die Besucher dort im roten Mühlenhaus ausgewählte Stücke der Sammlung bestaunen. Dabei erstreckt sich das Spektrum zwischen Spielzeug und echten Fahrzeugen immer im Spiegel des jeweiligen Zeitgeistes.

Weiterlesen

Geraubte Vorfahrt führt zu schwerem Unfall in Neuwied

03.03.: Zwei Personen nach Unfall in Neuwied schwer verletzt

Neuwied. Am 3. März 2026 ereignete sich gegen 11 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Rodenbach und Feldkirchen bei Neuwied. Der Unfallverursacher, ein 86-jähriger Mann aus Neuwied, wollte offenbar von Irlich kommend nach links in Richtung Feldkirchen abbiegen.

Weiterlesen

Firmenübernahme TGAPLAN Münch
Titelanzeige KW 9
Imagewerbung
Angebotsanzeige (Februar)
Angebotsanzeige (Februar)
Sachbearbeitung Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz (w/m/d)
Landtagswahl
Landtagswahlen 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Nachruf Engelbert Harst
Stellenanzeige Küchenhilfe
Gegengeschäft
Titelanzeige Goldankauf
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige - diverse Stellen