Unfallflucht auf der L270
10.11.: Hümmerich: LKW verliert Kieselsteine
Hümmerich. Am 10. November 2025 kam es gegen 13 Uhr,auf der L270 zwischen Willroth und Neustadt/Wied im Bereich der Ortslage Hümmerich zu einer Verkehrsunfallflucht.
Ein Lastwagen (vermutlich 7,5 Tonnen), der eine helle Fahrzeugfarbe aufweist, verlor in Fahrtrichtung Neustadt/Wied Kieselsteine von seiner Ladefläche.
Diese Steine beschädigten die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden PKWs.
Der Fahrer des LKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Derzeit liegen keine weiteren Hinweise zum Unfallverursacher vor.
Zeugen werden gebeten, entsprechende Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634 / 952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. BA
Weitere Themen
Schlichte Tanne in prächtigen Weihnachtsbaum verwandelt
- Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
Heimatcheck: Sinzig: Beseitigung von Misteln ist teuer und aufwendig
- Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Das Ahrtal fiebert der Eröffnung der Ahrtalbahn entgegen
- H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
15-Jähriger fährt heimlich das Auto seiner Mutter
2.12.: Melsbach: Jugendlicher ohne Führerschein auf der B256 gestoppt
Melsbach. Am Nachmittag des 2. Dezember 2025 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein Auto mit einer Panne auf der B256 in der Nähe von Melsbach gemeldet.
Weiterlesen
Heimatverein Rheinbreitbach
Stimmungsvolle Adventsfeier
Rheinbreitbach. Einladung des Heimatvereins Rheinbreitbach zur stimmungsvollen Einstimmung auf die festlichen Tage.
Weiterlesen
Nachbarschaft Ahle Zenn und Kleine Kirchstraße
Gemeinsames Döppekocheessen
Leutesdorf. Im November trafen sich die Nachbarn und Nachbarinnen der Nachbarschaften „Ahle Zenn“ und „Kleine Kichstraße“ zum gemeinsamen Döppekocheessen im Gemeindezentrum.
Weiterlesen
