Blaulicht | 11.12.2025

Polizei bittet um Hinweise

10.12.: Unbekannte schlagen einen Mann in Altenkirchen nieder

10.12.: Unbekannte schlagen einen Mann in Altenkirchen nieder

Altenkirchen. Am Mittwoch, dem 10. Dezember 2025, gegen 19:35 Uhr, ereignete sich in der Kumpstraße in Altenkirchen ein Vorfall, bei dem ein 30-jähriger Mann Opfer einer Körperverletzung wurde.

Mehrere noch unbekannte Täter griffen den Mann an und schlugen auf ihn ein. Nach der Tat flüchteten die Angreifer in eine unbekannte Richtung.

Der verletzte Mann musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, um dort medizinisch versorgt zu werden. Die Polizei in Altenkirchen bittet um Hinweise, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten. BA

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Dauerauftrag
Gesucht wird eine ZMF
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Vorweihnachtlicher Zauber

Heimersheim. Am Montag, den 8.12.2025 verwandelte sich der katholische Kindergarten Sankt Mauritius in einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt. Schon am Morgen hatten die Erzieherinnen und Erzieher der Kita für die Kinder ein besonderes Nikolaus-Frühstück mit Milchbrötchen und Kakao vorbereitet. Danach folgte das absolute Highlight: der Besuch des heiligen Nikolaus, der jedem Kind ein kleines Geschenk überreichte.

Weiterlesen

Königswinter. Am heutigen Donnerstagmorgen, 11. Dezember 2025, ereignete sich in Königswinter ein Verkehrsunfall, bei dem eine 11-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Ein unbekannter Autofahrer hatte das Mädchen mit einem Auto angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Weihnachten bei den Kinder Funken

Walporzheim. Am Dienstag, den 09.12.2025 ließen es sich Prinzenpaar Christine I. und Thomas II. Rösch mit Adjutant Michael Knickmeier und Hofdame Alexandra Röhn nicht nehmen das Training der Kinder Funken zu besuchen. Begleitet wurden sie vom 1. Vorsitzenden Hardy Mies und der Verantwortlichen Kinderkarneval Tatjana Mertens.

Weiterlesen

Imageanzeige
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Hausmeister
Anzeige Holz Loth
Fahrer für Schülerverkehr
Weihnachten _Filiale MHK
Weihnachten in der Region
Imagewerbung
Titel -klein
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Stellenanzeige Versand
Altenahrer Sternstunden
Schließungsanzeige