Blaulicht | 13.05.2025, 14:49 Uhr

Der identifizierte Mann soll Waren aus einem Laden gestohlen haben

13.05.: Fahndung nach mutmaßlichem Dieb aus Bonn beendet

Fotos: Polizei

Bonn. Die Bonner Polizei bat kürzlich mit Bildern aus einer Überwachungskamera um Mithilfe bei der Identifizierung eines bislang unbekannten Mannes. Der Tatverdächtige soll am 16. Januar 2025 Waren aus einem Elektronikmarkt in der Bonner Innenstadt entwendet haben.

Inzwischen konnte der Mann identifiziert werden. Eine weitere Veröffentlichung der Fahndungsfotos ist daher nicht mehr erforderlich. Die Ermittlungen gegen den Tatverdächtigen dauern an.

Ursprüngliche Meldung vom 13. Mai 2025

In Bonn wird ein bislang unbekannter Mann verdächtigt, am 16. Januar 2025 Waren aus einem Elektronikmarkt in der Bonner Innenstadt entwendet zu haben. Der Verdächtige wurde am Tattag von der Videoüberwachungsanlage des Geschäftes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder von ihm veröffentlicht. Personen, die Angaben zur Identität der Person machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

BA

Weitere Themen

Fotos: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // Motiv EDL
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Anzeige Dentino Club
Titel plus Innenteil
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
32

Ruppichteroth. Eine Motorradfahrerin wurde am Sonntag (06. September) bei einem Verkehrsunfall in Ruppichteroth schwer verletzt. Die 31 Jahre alte Hagenerin war mit ihrer Honda auf der Bundesstraße 478 von Hennef aus kommend in Richtung Schönenberg unterwegs. In einer Rechtskurve in Höhe des Horbacher Wegs kam die Frau nach ersten Ermittlungen von ihrer Fahrbahn aus zu weit nach links ab und geriet in den Gegenverkehr.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
49

Euskirchen. In der Münstereifeler Straße in Euskirchen kam es am Freitag, 4. September 2026, gegen 18:40 Uhr zu einem Einsatz des Rettungsdienstes und der Polizei. Zuvor war ein 67-jähriger Mann aus Euskirchen auf dem Boden liegend angetroffen worden, woraufhin der Rettungsdienst verständigt wurde. Als sich ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes dem Mann näherte und ihn an der Schulter berührte, setzte sich dieser plötzlich auf.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1418

Für rund zweieinhalb Stunden blieb es dunkel:

05.09.: Langer Stromausfall in Remagen und Sinzig

Sinzig/Remagen. Am Samstagabend kam es um 20.07 Uhr zu einem Kurzschluss im Bereich der Umspannanlage Sinzig. In der Folge fiel im Bereich von 31 Netzstationen der Strom aus. Betroffen waren Haushalte in Sinzig und Remagen.

Weiterlesen

Symbolbild.
1276

Nach dem Crash flüchtete der Verursacher zunächst zu Fuß von der Unfallstelle

07.09.: Kreis AW: Britischer Autofahrer missachtet Rechtsverkehr: Verletzte und Totalschaden nach Frontalkollision

Quiddelbach. Der Fahrer eines britischen Pkw befuhr am Freitagabend gegen 19:40 Uhr die B 257 von Quiddelbach kommend in Fahrtrichtung Müllenbach. Dabei nutzte er über einen längeren Zeitraum den linken Fahrstreifen. Ausgangs einer Linkskurve oberhalb von Quiddelbach kollidierte der schwarze Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Weiterlesen

Nach der Flut bewiesen Gisela Dieringer und Brigitte Gafinen Durchhaltevermögen.
764

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach mehr als 150 Jahren endet eine außergewöhnliche Familien- und Unternehmensgeschichte: Das traditionsreiche Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr schließt seine Türen. Damit verliert die Innenstadt ein Geschäft, das für Generationen von Kundinnen und Kunden weit mehr war als nur ein Ort zum Schuheinkaufen, sondern einen Platz für Begegnungen und Gespräche. Nun haben sich die...

Weiterlesen