Blaulicht | 19.05.2025

Polizei sucht Zeugen nach Wilderei-Vorfall

13.05.: Reh mit Bisswunden bei Dedenbach entdeckt

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Dedenbach. Am Dienstag, den 13. Mai 2025, wurde in der Nähe von Dedenbach ein totes Reh entdeckt, das neben einem asphaltierten Feldweg lag. Die Polizei wurde über den Fund informiert. Das Tier wies mehrere Bissverletzungen auf, die vermutlich von einem Hund stammten. Es wird angenommen, dass das Reh an diesen Verletzungen gestorben ist und in den frühen Morgenstunden des 13. Mai 2025 angegriffen wurde. Die Kriminalpolizei in Mayen sucht nach Hinweisen zu Personen und Fahrzeugen, die zur vermuteten Tatzeit in der Gegend aufgefallen sind. Hinweise können telefonisch unter der Nummer 02651/801-0 übermittelt werden.

BA

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Image Anzeige
Innovatives aus Weißenthurm
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Selters. Am frühen Morgen des 21. Januar 2026 ereignete sich gegen 06:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L307. Ein 44-jähriger Fahrer steuerte sein Fahrzeug aus Vielbach kommend in Richtung Mogendorf, als es im Auffahrtsbereich der L307 in einer langgezogenen Rechtskurve zu einem Unfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam.

Weiterlesen

Montabaur. Am Mittwoch, dem 21. Januar 2026, gegen 11:30 Uhr, machte die Besatzung eines Müllfahrzeugs der WAB auf dem Parkplatz am ICE-Bahnhof in Montabaur ihre Mittagspause. Zeugen bemerkten plötzlich eine starke Rauchentwicklung, die vom Ladebereich des Müllfahrzeugs ausging.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Keine Fahrten vom 12. bis 17. Februar

Neuwieder Bürgerbus macht über Karneval Pause

Neuwied. Der Bürgerbus der Stadt Neuwied legt über die Karnevalstage eine kurze Pause ein: Von Donnerstag, 12. Februar, bis einschließlich Dienstag, 17. Februar, bieten die Ehrenamtlichen keine Fahrten an. Auch der Telefondienst pausiert am Rosenmontag, 16. Februar.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Kitas im Wandel

Bad Breisig. Die Landtagsabgeordnete Susanne Müller lädt zu einer Informationsveranstaltung in das Hotel 4 Jahreszeiten in Bad Breisig ein. Die Veranstaltung findet am Montag, den 02. Februar 2026 um 18.00 Uhr in den Raum Petersberg in Hotel Bad Breisig statt.

Weiterlesen

SPD Feldkirchen

Politik und saurer Hering

Feldkirchen. Die Feldkirchener Sozialdemokraten laden am Aschermittwoch, 18. Februar zum traditionellen Heringsessen mit Politik und Kleinkunst in die AWO-Begegnungsstätte in der Feldkircher Straße 37 ein.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Imagewerbung
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Unternehmen erfolgreich regional
Titelanzeige
Unternehmen erfolgreich regional
Nachruf Kurth
Danksagung Familie Dietenhofer
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen